29.08.2016, 08:46
Entstanden sind Mutter und Kind eigentlich durch den Eltern-Kind-Swap. Aber die Beiden haben mir so gut gefallen, dass ich mich dann doch nicht davon trennen konnte. Und da mich die ganzen alleinerziehenden Eltern schon leid taten mußte nun eine glückliche Familie her
Das sind Hirsch Dren, Ricke Ayelet und Kitz Kauri
Ayelet hat sich die Wimpern extra im passenden Ton zu ihren Blumen und Drens Augen getuscht. Frau will ja schließlich hübsch sein.
(das sind übrigens meine ersten Fimo-Blumen. Nicht schön aber selten )
Hirsch Dren hat auch das typische Merkmal der Rehe. Wenn sie von Licht (vor allem Fernlicht) im richtigen Winkel angeleuchtet werden strahlen die Augen...
Alle drei basieren auf der Anleitung des Rehkitz von Jenny, das Geweih von Dren ist von Jennys Rentier.
Das sind Hirsch Dren, Ricke Ayelet und Kitz Kauri
Ayelet hat sich die Wimpern extra im passenden Ton zu ihren Blumen und Drens Augen getuscht. Frau will ja schließlich hübsch sein.
(das sind übrigens meine ersten Fimo-Blumen. Nicht schön aber selten )
Hirsch Dren hat auch das typische Merkmal der Rehe. Wenn sie von Licht (vor allem Fernlicht) im richtigen Winkel angeleuchtet werden strahlen die Augen...
Alle drei basieren auf der Anleitung des Rehkitz von Jenny, das Geweih von Dren ist von Jennys Rentier.
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------