This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle Perlentierfans
#21
Zitieren
#22
Ja cool!
Zitieren
#23
@ Torsten: Das Online- Magazin- Projekt besteht bereits. Vielleicht schaust du dir die "Heartbead" einfach mal an. Wink
Zitieren
#24
Hallo Torsten
Habe dein Buch zu Weihnachten bekommen und bin gerade dabei, finde es aber doch recht schwer, da mein Draht immer reizt, obwohl ich haargenau die sachen genommen habe die im Buch beschrieben sind, ausser die Kordeln da finde ich absolut nichts
Zitieren
#25
Hallo Torsten,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. ^__^V

Besitze auch schon ein paar Bücher von dir. Habe aber leider noch nix daraus geperlt, da ich noch so viele angefangen Blumenprojekte habe, die ich erstmal fertig stellen muss. Aber für meine Perlenbuch-Sammlung mussten sie erstmal her... ^^;
Zitieren
#26
Ich hab bei meinem letzten (und einzigen) Versuch die Kordel genommen, die ich im Bastelladen gefunden habe, keine Ahnung, was das für eine ist Biggrin
Mein Problem war, dass die Fasern beim perlen nicht ordentlich liegen blieben sondern zum Teil auch in die Reihe, die ich gerade geperlt habe, hinein hingen. Ich hatte praktisch ein "Fellknäuel" an das ich versucht habe, neue Reihen anzusetzen, wobei ich von den bereits vorhandenen nicht mehr viel gesehen habe... Frisieren ging.

[Bild: Loewe2_(Small).JPG]
Zitieren
#27
Zitieren
#28
Hallo Torsten,

schön das du hier im Forum mitmachst.

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Wink
In einem deiner Bücher habe ich mal gelesen, dass du Elektrotechnik studierst oder inzwischen vielleicht auch studiert hast. Kann es sein das Perlenbasteln und Elektrotechnik irgendwie ("auf Quantenebene") miteinander verknüpft sind? Ich habe auch ET studiert und bastle seit meinem 6. Lebensjahr mit Perlen. Ist schon irgendwie kurios, nicht! Weil das eine ja so gar nichts mit dem anderen zu tun hat. Biggrin

Gruß
TCai

Hier klicken
Zitieren
#29
Guten Abend an alle,
ich freue mich sehr über eure Wünsche und Zuschriften.
Was haltet Ihr davon ein Thema zu erstellen, wo ich Frage und Tipps geben kann?
@ Katinka, hier könnten wir das Thema mit den Haaren auch besprechen, oder?
als Tipp hätte ich schon mal den Versuch, die haare erstmal zu entzwirren und dann nass zu bürsten.

Bis zum nächsten Mal,
Torsten Becker
Zitieren
#30
Ein freundliches Hallo auch von mir! Wie alle anderen bin ich wch Fan deiner Bücher!
Ich finde die haartechnik echt toll,auch wenn es anfangs etwas schwierig war!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste