This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ritter Hasi
#1
Bei den Bead Days in Augsburg habe ich mir eine Farbe Dragonscales gekauft, weil ich mal ausprobieren wollte, wie die sich so auf einem Sammelhasen-Kleid machen.
Ich wollte, dass sie wie Schuppen flach aufliegen, und habe sie deshalb auf einen Rock aus 1,5mm-Perlen aufgenäht. Das Ergebnis sieht etwas aus wie ein Ritter in Rüstung, und ich brauche definitiv noch mehr Dragonscales in verschiedenen Farben Biggrin

Hier ist das Hasi:
[Bild: 16083118534888.jpg]

Und weil ich den Effekt bei diesem Kleid sehr schön finde, nochmal in schwarz-weiß:
[Bild: 16083118131811.jpg]
Zitieren
#2
Mir gefällt dein Ritter-Hasi. Es sieht wirklich aus wie eine Rüstung, ich finde die Idee super Thumbsup Dann bin ich mal auf deine Ritter-Hasi-Armee gespannt Biggrin
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#3
Dein Ritterhasi ist richtig klasse geworden. Die Dragonscales sehen super auf dem Kleid aus.
Jetzt fehlt ihm nur noch ein Schwert und eine hübsches Burgfräulein, das er retten kann *g*.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#4
Der ist wirklich cool geworden. Meinst du, wenn du die Dragon Scales mit direkt einarbeitest, wirkt das genau so fetzig? Aber dem Ritter Hasi fehlt noch sein Schwert, sein Helm und ein edles Ross :phat: :phat: :phat: (und ein Schutzschild?)
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#5
Das ist ja ein Spitzen-Effekt! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Wow der absolute Wahnsinn dieser edle Ritter Love
Zitieren
#7
Dein Hasi sieht wirklich total super aus! Der Effekt ist genial Thumbsup
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Eine Ritterin! Wie geil. der Effekt fetzt echt, da musst du unbedingt noch mehr rumprobieren ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Sehr cooler Effekt! Stimme dir da total zu! Thumbup
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste