This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bräutigam wartet auf seine Braut
#11
Nein sind die goldig. Love Love Love
Was für ein wunderschönes Traumpaar.
Na bei dem tollen Kleid hat sich das warten auf die Braut zu 100% gelohnt.
Der Bräutigam schaut auch ganz stolz.
Die Farben passen auch so gut zusammen.
Toll! Thumbsup Thumbsup
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#12
Love Die zwei passen echt super zusammen! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#13
Das weiß mit Silbereinzug war nicht meine erste Wahl, aber da ich in der nähe kein laden mit rocailles habe und nicht ewig warten wollte, ist es halt doch so geworden. Und mir gefällt es auch sehr gut. In meiner eigentlich Idee wollte ich weiße perlen statt den Blumen benutzen aber so hat es etwas speziell einmaliges Love
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#14
Ein absolutes Traumpaar.
Toll!
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#15
Das Brautpaar ist so süß und wunderschön zusammen Love
Die Silbereinzugsfarben gefallen mir sehr gut und die blauen Akzente passen wunderbar, eine klasse Kreation von dir Love
Wann kommt der Nachwuchs? Wink
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#16
Der Nachwuchs kommt, sobald ich kleinere Perlen habe Biggrin muss doch meine kleine Maus noch perlen Love
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#17
Sehr schön, bin schon gespannt auf den Kleinen/die Kleine ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#18
Was für ein Traumpaar!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste