This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orangen Drache + Zitronen Drache
#1
Hey, Hey...

Wir sind Sine und Zitro, zwei Fruchtdrachen. Ursprünglich kommen wir aus Vitamintanien. (wo das liegt ist streng geheim)

Unsere Obersten haben uns beauftragt, den Vitamingehalt sämtlicher Zitrusfrüchte zu checken und diese
gleichzeitig auf Schadstoffe zu testen.

Diese scheinen hier in Ordnung und von bester Qualität zu sein. Der Vitamingehalt liegt im Normbereich. Biggrin

Da wir noch einen sehr langen Weg vor uns haben, werden wir uns etwas Reiseproviant mitnehmen.

Ihr wundert Euch bestimmt wie wir diese (für uns) Riesenfrüchte wegbekommen. Nun ja... wir sagen nur:
Vitamine, Vitamine und nochmal Vitamine.

Esst mehr Früchte, dann werdet ihr vieleicht auch so stark. Thumbsup


AL: Orangen Drache + Zitronen Drache von Zoey<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Ja , ich gebe es zu ... ich schau
jetzt hier nur , weil ich deine Fotos
total mag Wink

Ich bin nicht grad ein Drachen - Fan ,
aber ich geb auch gern zu , dass mir
deine zwei Exemplare wirklich gefallen !
Sie sind ja auch wieder wunderbar in
Szene gesetzt worden Love
Zitieren
#3
Wunderschön Love
Vor allem die Story ist gut, vielleicht verraten sie ja doch mal wo Vitamintanien liegt Biggrin
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#4
Love Wirklich süß die Zwei! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Die beiden sind wunderschön und so süß Love
Die Geschichte finde ich so goldig Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Sehr niedlich und in der Obstschale top getarnt Biggrin
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Die sind ja toll getarnt Thumbsup

Schön sehen sie aus.
Zitieren
#8
Die beiden sind dir wirklich sehr gut gelungen Love & den Hintergrund hast du auch sehr schön gewählt.
Stehen beide noch auf meiner ToDo-Liste Smile
Zitieren
#9
Die zwei sind super geworden Love

Und die Bilder inkl. Geschichte sind klasse. Nur hoffentlich kommen sie bei uns ncht vorbei... Wir sind nicht grad die Vitamin-Junkies Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Ich würde ja schreiben, die sind beide total süß, aber ich weiß nicht, ob man das bei einem Zitronendrachen so sagen kann Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste