This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Becker: "Perlenfiguren zu Weihnachten" (H)
#1
[Bild: tb_perlenfigurenzuweihnachten_hp.jpg]

"Perlenfiguren zu Weihnachten"
(von Torsten Becker)
ISBN: 978-3-7724-3715-1
Erscheinungsjahr: 2008

Ich bin ein großer Weihnachtsfan. Das Buch "Perlenzauber Weihnachtswelt" von Ingrid Moras bietet zwar viele schöne Sachen, aber dieses hier enthält noch einmal andere, liebevoll erdachte Figuren. Hin und wieder kommt die Haartechnik (Einarbeiten von Fäden) zum Einsatz. Die Motive sind sehr vielseitig. Die Anleitungen sind farbig und gut nachvollziehbar und wie im vorangehenden Heft auch zum Herausnehmen.

Motive: Nussknacker, Räuchermännchen, Wichtel, Engelchen, Glöckchen, Hirte mit Schafen, Schornsteinfeger und Schweinchen, Schneemann, Tannenbäume, Maria, Joseph, Esel, Adventskränze, Weihnachtsmann mit Schlitten, Geschenken und Rentieren, drei heilige Könige mit Dromedar

[Bild: weihnachtsschlitten01_01.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Könnt ihr mir dieses Buch empfehlen? Ich habe ja vor, einen Adventkalender zu machen und jetzt weiß ich nicht, ob ich mir das Buch kaufen soll oder nicht. (Ich war nämlich gerade auf dem Flohmarkt und bin jetzt fast pleite, aber ich habe noch genug Geld um es mir zu bestellen Biggrin )
Zitieren
#3
Habe das Buch erst seit kurzem und erst 2 Ding daraus gemacht, aber ich finde es sehr süß.

Inhalt:,

Nussknacker, Räuchermännchen, Wichtel, Geschenkpäckchen, Engelchen, Glöckchen (Baumschmuck), Hirte, Schafe, Glücksschwein, Schornsteinfeger, Schneemann, Tannenbäume, Maria und Joseph, Esel, Mini-Adventskranz, Weihnachtsmann, Rentiere nd Schlitten, Heilige 3 Könige + Dromedar.

Hoffe, ich konnte helfen :-)

GLG Sonea
Zitieren
#4
Ja ja ja!!!! Biggrin
Also ich find da Buch total super. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Den Adventskranz hab ich gleich 4 mal gebastelt. Schau mal hier:

[Bild: adventskranzszyk4g1iw.jpg]

Grüße
Melanie
Zitieren
#5
ok, dann bestell ich es gleich nachdem ich mit dem pinguin fertig bin. Danke!!
Zitieren
#6
Jetzt hab ich aber noch zwei Fragen:1. hat jemand das buch trendige perlen-charms von torsten becker und wie findet ihr es?
2. Hat jemand schon mal Perlen bei amazon bestellt?
Zitieren
#7
OK, danke. Ich werde mir das Buch aber glaube ich trozdem bestellen.
Zitieren
#8
Marillin, ich habe die Themen zusammengeführt, da es das Thema zu dem Buch schon gab Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
boah, die weihnachtswelt ist der hammer, wunderschön geworden.
hast du toll gemacht...

aber nein... ich bestelle mir das buch nicht... ich bleibe stark... bestimmt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste