This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhu
#1
Hier kommt das erste Tierchen meiner Semesterferien Biggrin
Hat zwar ein bisschen gedauert, aber ich glaube, jetzt komme ich langsam wieder ins Perlenfieber...

Den kleinen wollte ich schon lange mal machen, jetzt hab ich's endlich geschafft!

   
   

AL: 14 Big-Head-Perlentiere von Chrissie
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Golly Oh...

Der ist aber wunderschön geworden. Die Farbzusammenstellung gefällt mir unglaublich gut. Love Love
Das die farbige Wolle durchschimmert ergibt einen schönen flauschigen Effekt.

So der kommt jetzt auch auf meine ToDo-Liste. (die langsam immer länger und länger wird)

<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Dein Uhu ist wunderschön Love
Die Farben sind so schön herbstfarben und harmonieren super miteinander Love
Den wollte ich auch schon sooo lange mal machen ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#4
Love Wunderschöne Farben! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Wunderschön Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#6
Sehr sehr süß geworden Love Love
Und die Farben passen richtig gut in den Herbst, so kann er sich auf alle Fälle gut im Wald verstecken Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Der ist ja schön Love
Die Farben gefallen mir sehr gut ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Der gefällt mir ausgesprochen gut, schöne Farben Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#9
Wunderschön geworden dein Uhu und so tolle herbstliche Farben Love
Das helle Braun erinnert mich an die matt gelüsterten Farben von just-bead Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#10
Bei der Perlenwahl musste ich zweimal hinsehen, das ergibt ein ganz tolles Muster!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste