This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erbgraf Herbert von Krolock
#1
Ich darf vorstellen: Erbgraf Herbert von Krolock mit seinem kleinen Ebenbild Hail

[Bild: m9dxzisv.jpg]
Dieses Perlenprojekt lag mir echt sehr am Herzen. Kaum fertig, zwar auch schon ausgezogen, aber ich glaube wenn ich mir das Foto mit seinem neuen [size=10] Pleasantry Besitzer anschaue, hat er es gut.[/size]
[size=10]Das komplette Werk ist eine Eigenkreation, mit Körper und darüber dann eine Lage Kleidung.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Und wie schon oben zu sehen, am Samstagabend zu seinem Vorbild gezogen. Milan van Waardenburg hat sich wahnsinnig gefreut und mir jetzt heute dankenswerterweise dieses Bild geschickt. [/size] Love


Für die, die Herbert nicht zuordnen können. Er ist der Grafensohn des Vampirgrafes aus Tanz der Vampire, was im Moment noch in Berlin läuft (nein ich mach keine Schleichwerbung Spiteful )
Bilder vom Entstehungsprozess hab ich auch noch jede Menge, schließlich muss ich mir selber auch noch einen Herbert ins Regal stellen Pump
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#2
Hail Hail Hail

Ich LIEBE Herbert! Love
Das ist eines meiner absoluten Lieblings-Musicals und er hat die genialste Rolle die es gibt ^^

Dein mini-Herbert ist echt lustig geworden - klar hat sich da das Original gefreut Tongue

P.S. Wie hast du es geschafft ihn zu treffen??? Golly
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#4
Wie cool ist das denn?!

Zum einen dein Herbert, der dem Original zum verwechseln ähnlich sieht und zum anderen natürlich, dass dir der Darsteller das Bild geschickt hat!

TdV ist einfach ein klasse Musical. ^^
Zitieren
#5
Was für eine coole Geschichte und was für ein cooler kleiner Vampirgrafensohn!
Ich liebe auch Tanz der Vampire und freu mich tierisch, dass sie jetzt dann wieder nach München kommen!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Der ist ja großartig! Ich glaube, ich muss mal wieder meine Tanz der Vampire-CD hervorkramen...
Zitieren
#7
Das ist ja mal cool!
Eine tolle Figur ist das geworden, und das Foto ist ja supergenial Biggrin
Zitieren
#8
So und noch einmal von näherem =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren
#9
Zitieren
#10
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste