This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Trek (Raumschiff Enterprise)
#1
Anlässlich des 50. Jubiläums von Star Trek (die erste Folge von Raumschiff Enterprise wurde in den USA am 8. September 1966 ausgestrahlt) habe ich für heute die Hauptfiguren der allerersten Star Trek-Serie geperlt:

[Bild: TOSCrew800_zpspuzbws6r.jpg]


Wer meine Figuren schon länger auf Deviantart verfolgt, dem wird ein Teil davon bekannt vorkommen - Spock und Uhura hatte ich schon vor einiger Zeit geperlt. Einen Captain Kirk hatte ich bereits auch, doch ich habe die Figur neu gemacht, weil das Original eine meiner ersten Figuren und noch nicht sonderlich gelungen war. Die übrigen vier - McCoy, Scotty, Chekov und Sulu - sind völlig neu.

Die Figuren sind zwischen 8,5 und 9 Zentimeter hoch und bestehen aus Miyuki- und Toho-Rocailles in den Größen 11 und 15 sowie Draht und Filzwolle als Füllmaterial.
Zitieren
#2
Golly Golly ....
Total toll. Thumbsup

Eigentlich sind Puppen nicht so meine Welt. Das hier sind ja auch Figuren Vain

Ich finde sie wirklich gut gelungen. So würde ich sie mir auch ins Regal stellen.
Die ganzen Details! Der Halsausschnitt gefällt mir sehr. Bei der Dame etwas tiefer ausgeschnitten, so wie es sein soll.
Sogar mit Taille. Die Proportionen sind sehr stimmig. Wirklich sehr schön gemacht. Thumbsup
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Wahnsinn! Ich bin total begeistert Biggrin Thumbsup Thumbsup
Besonders weil ich schon seit Jahren StarTrek-Fan bin. Mein kann jeden einzelnen erkennen und die vielen Details Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Sogar die Stiefel (die ich beim Serie schauen immer echt fürchterlich finde) kann man super erkennen

Einfach toll Biggrin Biggrin
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Ich soll unbedingt von meinem Sohn noch ausrichten:

"Die sind OOOBBBBEEERRR-COOL"

Spock ist der Hammer!!! Thumbsup
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Die sind ja der Hammer!!! Spock ist auch mein Favorit.

Davor kann man nur auf die Knie gehen ^^ Hail
Zitieren
#6
Es ist einfach unglaublich wie gut man jeden einzelnen Charakter erkennt! Genial gemacht!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
WOW Golly
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Klasse! Vor allem Uhura erkennt man natürlich sofort, spätestens an den realistischen Kurven! ^^ Und mit ihren silbernen Basen sehen sie aus, als würden sie gerade weg gebeamt. Obwohl... die Beamer-Felder waren bunt oder? *grübel*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#10
eine tolle Idee und vor allem so super umgesetzt - ich erkenne die Figuren tatsächlich bin ja schon seit ewigen Zeiten Fan von Enterprise und Star Trek. Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste