This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsbäume
#1
Etwas spät, aber vielleicht was für das nächste Jahr. Bin da gerade drüber gefallen. Ich finde da aber auch nur diese eine Seite mit Anleitungen. Liegt wahrscheinlich auch daran, weil mein Russisch nicht das beste ist. Wink

Hier klicken
Zitieren
#2
Wow echt tolle Anleitungen für Weihnachtsbäume sie wirken so schön realistisch
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
danke
ich habe sie mir auch mal abgespeichert
vllt werden die zum nächsten Weihnachten mal in Angriff genommen
Grüße

ColAS
Zitieren
#4
Wow, die Bäume sind ja wunderschön :o
Leider fehlt mir für Bäume dir Geduld :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Wow sind die toll! Vielleicht probier ich mal einen aber auf der to-do List steht schon soo viel...
Zitieren
#6
Der zweite mit den kleinen Kerzen ist aus dem Stenboden Buch "Hobbymodelle 1".
Den habe ich schon mal gemacht, der ist sehr aufwendig. Danach hatte ich wochenlang Hornhaut an den Fingern. Biggrin

[Bild: PBuch13.jpg] [Bild: weihnachtsbaum.jpg]

Gruß
TCai
Zitieren
#7
Sieht aber gut aus, wie groß ist er denn etwa?
Zitieren
#8
der sieht wirklich schön aus.

was bedeutet eigentlich stenboden?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Katinka schrieb:Sieht aber gut aus, wie groß ist er denn etwa?
So ca. 25-30 cm hoch. Man kann ihn aber auch kleiner machen, indem man einfach weniger "Ast-Etagen" (mir fehlt das richtige Wort zum erklären) macht.


lelo schrieb:der sieht wirklich schön aus. was bedeutet eigentlich stenboden?
Stenboden ist eine dänische Firma für Creativ-Artikel, die vertreiben unter anderem Perlen und Anleitungen.
Hier klicken

Ich habe vor einigen Jahren mal Perlen von denen gekauft und war von der Qualität echt beeindruckt. Eine wie die Andere. Top-Qualität!

Gruß
TCai
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste