This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thaddeus und Theodora - die teuflischen Zwillinge
#1
Nach Jalailas Teufelanleitung habe ich einen männlichen und einen weiblichen Fehlerteufel gemacht.

Den roten Teufel Theodora habe ich für den 2. BHSwap vorgeperlt. Ich habe ihn gegen das IchbinIch von littlebonsai getauscht und er wird mich in ein paar Tagen verlassen.

Der blaue Teufel entstand, als mein Freund den roten Teufel sah und meinte, ich könnte ihn doch unmöglich hergeben Rolleyes Also musste ein zweiter Teufel her, genannt Thaddeus: in Wunschfarbe und mit Totenkopf. Als Fehlerteufel darf er jetzt bei jeder Weiterbildung Fehler ausmerzen. Und Theodora ist ein bisschen neidisch auf ihren kleinen Bruder Smile Aber dafür wurde ihr Tausch nun offiziell genehmigt Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Tante Edith sagt, ich sollte euch mitteilen, dass ich statt Krallenperlen Fimodreiecke und grosse Dagger verwendet habe und dass das ganz toll funktioniert! Danke, Tante Edith! Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Die zwei Teufelchen sind beide herzallerliebst. Love (wenn man dies zu Teufelchen überhaupt sagen darf)
Oh... und sogar mit Bauchnabel Biggrin
Der Totenkopfstab gefällt mir auch und die Fimohörnchen beim roten Teufelchen.
Zu zweit wirken sie noch besser, die dürfen doch nicht getrennt werden. Fie Vieleicht machst Du das rote Teufelchen nochmal?
(obwohl... das IchbinIch ist auch ein cooler Ersatz)
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Toll die beiden Love
Auch die Farbwahl finde ich sehr schön.
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#5
Love Awww, die sind soooo genial Thumbsup Die langen hörner und die Augenperlen finde ich toll! Und die rainbow Perlen sowieso :3
Zitieren
#6
Love Die zwei sind echt toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Die beiden sind klasse geworden in den schimmernden Farben. Love
Und der blaue mit seinem kleinen Totenkopf. Love Sie sind einfach teuflisch niedlich.
Zitieren
#8
Vielen Dank Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Superniedlich, die beiden! Traurig, dass sie sich trennen müssen, aber andererseits haben sie so die Chance zu wachsen und sich zu entwickeln, und dann haben sie sich viel zu erzählen, wenn sie sich mal wiedersehen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Ich finde beide einfach nur super. Love Sind ein richtig tolles Geschwisterpärchen die Beiden. Thumbup
Theodora fällt es bestimmt schwer ihren kleinen Bruder alleine zu lassen, aber ist sicher auch schon ganz schön aufgeregt auf Reisen zu gehen und neue Dinge zu sehen bzw. zu erleben. Und das ohne Schleifchen und Blümchen. WinkBiggrin
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste