This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.perlen-paradies.de
#1
Auf der Suche nach Pastell-Perlen bin ich ganz zufällig auf diesen Shop gestoßen:
http://www.perlen-paradies.de/_swfk/perlenshop/
Eine riesen Auswahl an Rocailles hat der Shop nun nicht, aber ein ganz gutes Sortiment und ein paar Pastellfarben, die just-bead nicht hat. Aber auch was andere Perlen angeht, wie Wachsperlen, Sonderperlen, Miyukis etc. hat der Shop einiges da.
Ich hab zur Probe natürlich direkt die Pastellfarben bestellt und werde berichten Wink
Zitieren
#2
Also Fotos habe ich noch nicht gemacht, aber ich kann nur sagen, der Shop ist super Smile
Trotz Vorkasse war alles super schnell da und die Dosen waren auch sicher verpackt.
Die Pastellfarben sind dort zwar etwas teurer wie bei just-bead, aber dafür ist dort auch etwas mehr drin Wink
Wer also auf Pastellfarben steht und noch gern ein Orange, Rosa, Türkis und Weiß gerne hätte kann ich den Shop nur empfehlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste