This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terriermon
#1
Ich hab da letztens was im Baum entdeckt..

[Bild: tcu4msvs.jpg]

[Bild: rnmy6v47.jpg]

So lies es sich ja ganz gut fotografieren, aber Nahaufnahmen war schwierig. Nach langem hin und her und Unterlage besorgen, kam es dann doch runter.

[Bild: isl3767q.jpg]

Sogar Seitlich lies es sich knipsen.

[Bild: glryvu7n.jpg]

Dann wurde es schwierig. Um es schön von hinten zu fotografieren musste es in meine Hand.. Puh das war nicht leicht. Aber irgendwie schien es Spaß am fotografieren zu haben und so kame s dann doch zu diesem Foto:

[Bild: mwqhacl8.jpg]


Jetzt ist es sogar so zutraulich, dass es gerne auf meinem Kopf sitzt.. Ziemlich süß wie ich finde Love

[Bild: yuhnfrxr.jpg]


Derzeit folgt noch ein größeres Terriermon und ich hoffe sehr, dass ich mich noch zu einem Lopmon motivieren kann ;D

AL/Pattern: von Etsy, genäht hab ich selbst
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#2
Golly Wow.... hast Du ihn etwa selbst genäht????
SUPER!!!! Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Hast Du wirklich toll gemacht. Bin sehr beeindruckt.
Süß der Kleine.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Ja, den hab ich selbst genäht.. sollte ich oben dazu schreiben! Biggrin
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste