This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preciosa Liste für Traumperle
#1
So der liebe Michael von Traumperle hat mir eine Liste an Preciosaperlen an die er kommen kann geschickt.
Das sind allerdings nur Farbnummern gewesen, ich habe mich dann dran gesetzt und dahinter die ungefähre Farbe geschrieben, wenn ihr Interesse an einer Farbe habt, am besten selber noch im Internet nachschauen, was das für eine Farbe ist Wink
Leider hab ich es noch nicht eher geschafft die Liste hier hochzuladen, da ich erkältet war Sad
Bis Mittwoch morgen muss er aber Bescheid wissen welche Farben er bestellen soll, also müsstet ihr mir bis morgen Abend bescheid geben, wenn ihr bestimmt Farben haben wollt Wink Diese Farben würde er dann bestellen und die können dann demnächst im Shop gekauft werden.
Hier ist die Liste 9/0 (schreibt am besten einfach einen Kommentar was ihr gern hättet Wink )

[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]
[Bild: image.jpg]


Dann ist noch die Frage, ob ihr Interesse an 11/0 von Preciosa habt?
Zitieren
#2
Cool Thumbsup
Leider bin ich momentan nicht zu Hause um zu schauen welche Farben ich schon habe und welche ich noch will Smile
Trotzdem vielen Dank für deinen Aufwand.
Bin mal gespannt welche Farben sich eventuell die anderen wünschen.
Zitieren
#3
An diesen farben hätte ich interesse:
alabaster Farben (wie wahrscheinlich viele Biggrin ) besonders 07122 alabster rot/braun (die habe ich nämlich nicht)
und die Solgel Dyed Reihe 011..
Also 01111, 1122, 01123, 01131, 01134, und so weiter.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#4
Ich wünsche mir die wachs Farben also:
creme wachs, beige wachs, etc.
und perl grün, perl rosa, etc.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Schade, ich suche ein ganz bestimmtes grau, das ich bisher nur auf der Messe in Hamburg gefunden habe. aber bei Gelegenheit werde ich mich mal durchklickern, vielleicht finde ich so schonmal die Artikelnummer heraus.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#6
Ich brauche immer mal wieder opak matte Perlen. Darüber würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
Es sind viele der Farben nun bei Traumperle erhältlich Wink
bubble,'index.php?page=Thread&postID=166741#post166741' schrieb:An diesen farben hätte ich interesse:
alabaster Farben (wie wahrscheinlich viele Biggrin ) besonders 07122 alabster rot/braun (die habe ich nämlich nicht)
und die Solgel Dyed Reihe 011..
Also 01111, 1122, 01123, 01131, 01134, und so weiter.
Von den Solgel Dyed sind viele ins Sortiment gekommen Wink
Zitieren
#8
Hab gerade die Info bekommen, heute kommen noch mehr neue Rocailles dazu Wink
Zitieren
#9
Es scheinen zumindest die Solgel Dyed schon alle online nun zu sein (hab sie mir auch direkt bestellt Squint
Dann sind noch ein paar Alabaster (stark glänzend) dazu gekommen, dann noch Blau mit Pinkeinzug und ein paar mit Farbeinzug (Weiß, Hellblau).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste