This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Home Hobby Art
#1
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Wochen das erste Mal bei Home Hobby Art bestellt. Es handelt sich hierbei um einen DaWanda Shop, der Perlen-Stickbilder vertreibt.

Bei diesem Shop hatte ich angefragt, ob es möglich sei, ein Stickbild-Set nach einem eigenen Foto zu erstellen.
Nach einem sehr freundlichen Mailkontakt mit dem Shopbetreiber und ein paar Wochen Wartezeit habe ich heute das Set zugeschickt bekommen.

Im Set enthalten ist der Stoff, auf den das Motiv aufgedruckt ist, die Perlen, eine kurze Anleitung sowie Faden und mehrere Nadeln.
Die einzelnen Perlenfarben sind mit Symbolen gekennzeichnet, die man auch auf dem Stoff wiederfindet.

Der Aufdruck auf dem Stoff sieht schonmal gut aus. Wie gut das Bild am Ende aussieht, werde ich zeigen, wenn ich fertig bin.

Das Motiv zeigt übrigens den Kater meiner Eltern. Das Bild ist 23x23cm groß und hat insgesamt mit dem ganzen Zubehör 40€ gekostet.

[Bild: 26811255qr.jpeg]


Ein kleines Extra gab es gratis dazu

[Bild: 26811260hf.jpeg]
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
Was für eine tolle Idee! Ein guter Preis wie ich finde und das Extra ist ja auch super! Thumbsup Ich freu mich schon wenn du uns das fertige Werk vorführst Smile
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Danke, für diesen Tipp.
Bin schon auf dein fertiges Bild gespannt.
EUR 40,00 find ich einen super Preis, vorallem weil ja auch alles dabei ist.
LG Strega / Martina
Zitieren
#4
Das ist ja wirklich super! Und das kleine Comic-Kätzchen noch dazu - Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Das ist ja eine tolle Idee. Da könnte ich mein Dickerchen ja auch verewigen.

Preislich ist das ja auch mal super Thumbsup
Zitieren
#6
Lg MrsMaus
Zitieren
#7
Ein toller Tipp und der Preis ist auch angemessen. Freue mich schon auf das Endergebnis und bin gespannt was du dann dazu sagst als Fazit. ^^
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#8
Das sieht echt klasse aus und der Preis ist wirklich gut, dafür das sie dein Foto umgesetzt haben ^^
Das kleine Extra ist ja auch niedlich Love
Da werde ich auch mal schauen, möchte auch unbedingt ein Perlenstickbild machen aber hab nach etwas kleinerem gesucht und das scheint ja genau das richtige zu sein Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#9
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste