This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Putziger Drache in Pejote
#1
Dieses putzige Kerlchen habe ich diesen Sommer gemacht. Nach einigen Schmetterlingen habe ich mich endlich getraut ein grösseres Perlentier in Pejote zu fädeln. Da ich diese Anleitung schön immer süss fand war es klar dass der Kleine bald an der Reihe ist. Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich die an den Körper angenähten Arme und Beine. Ich finde mein Drache hat so etwas von einem altmodischen Teddybären ^^

[attach=20251][/attach]

[attach=20252][/attach]

Anleitung ist wahrscheinlich aus dem russischen Endlos-Link. Ich bin nicht mehr ganz sicher<span=&quotWink" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Aww ist der süß Love
Zitieren
#3
immer wieder süß dieser Drache!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Love Ist ja putzig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Der erinnert wirklich einen Teddy Hmm Sie doch mal, wie gerne er kuscheln möchte! Der ist wunderschön Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#6
Putzig, dein Kuscheldrache! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Der ist ja mal süß Love
Total goldig, er gefällt mir richtig gut!
Zitieren
#8
Der ist ja echt niedlich und erinnert wirklich etwas an einen Teddy Love

Die zarten Farben gefallen mir Smile
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#9
Hihi, ich finde ihn so richtig teddybärig zum Knuddeln! Wirklich wie so ein Plüschtier aus den 50iger Jahren Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Oh ja, das ist eine schöne Anleitung, die sehe ich immer gerne Love
Deine Farbkombination gefällt mir gut, ist mal nicht so drachentypisch Smile
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste