This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welche Kategorie kommen eigentlich Dinos?
#1
huhu!

Auf der Messe in Hamburg haben ihn schon einige gesehen, hier ist endlich auch ein Foto von ihm: mein Doni Dino. Ich glaube, ein Stachelschwanz ist es nicht und auch kein Langhals. Aber niedlich irgendwie. Smile Ich sitze gerade an der Anleitung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Gott ist der süß ^^

der erinnert mich irgendwie an den kleinen grünen Iguanodon (?) aus "In einem Land vor unserer Zeit" ^^ Auf jeeden Fall muss man den einfach lieb haben Biggrin

Ich würde Dinos zu den Reptilien zuordnen Wink
Zitieren
#3
Ich finde ihn unglaublich schnuckelig! Love Für mich sieht er wie ein Baby Stegosaurier aus ^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Mir gefällt er auch sehr gut. Ich habe mal den "Fachmann" gefragt Biggrin
Mein Sohn meint es wäre ein Dimetrodon-Junges.
Für mich ist es defenitiv ein Dino :phat:
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Der Kleine ist so goldig Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Der ist echt total toll geworden Love Da freut man sich auch wieder das es so eine AL dazu geben wird Smile
Lg Miso
Zitieren
#7
Love Der ist ja knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Der ist wirklich total niedlich Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#9
Ich finde ihn auch supersüß! Wir haben gestern zum 3. Mal in 2 Wochen "In einem Land vor unserer Zeit" geguckt *g* ich finde auch, er hat was von Ducky ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Ducky! Was habe ich diesen Film geliebt! ^^ Ich habe sogar noch einen Littlefoot. Biggrin Als Plüschi..

Und hier hab ich noch ein Bild vom Doni als er draussen beim Fotoshooting war. Jetzt habe ich die Anleitung endlich fertig. Smile Gibt es auf http://www.myheartbeads.com


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste