This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhänger für Perlentiere?
#1
Hallo ihr Lieben,

hätte da eine Frage, habe gestern das tolle Buch von Christiane bekommen und den Pinguin nachgebastelt.
Jetzt würde ich gerne den Pingiun als Schlüsselanhänger machen.
Was brauche ich dafür außer den Anhänger-Ring? und wo kann ich das bestellen? Bin irgendwie zu blöd und kann nix finden Oops
wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt. (ich hoffe ich schaffe es auch, ein paar meiner Werke heute abend online zu stellen)

Herzlichen dank,


Sonja
Zitieren
#2
ich dene mal du meinst die hier <a class="postlink" href="http://de.opitec.com/opitec-web/articleNumber/431634/kcmsha/la/jel">http://de.opitec.com/opitec-web/article ... sha/la/jel</a>
auf jeden fall sind die gut!!
Zitieren
#3
Danke, die hab ich auch gesucht :mrgreen:
aber ich meinte eher nur die Öse, was benutzt man da?
Zitieren
#4
Du könntest Schlüsselanhängerringe (gibts in Packungen) im Baumarkt kaufen, allerdings gehen die schwerer dranzuwurschteln als die Handyanhänger.
Zitieren
#5
Als reine Öse würde ich einfache Spaltringe verwenden.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Super, dankeschön :mrgreen:
Da freu ich mich, dass mir jemand helfen konnte.

Jetz hab ich noch ne Frage und hoffe, dass ich hier auch fragen kann ohne einen neuen Thread zu öffen Oops

Welche Glasschliffperlen verwendet man am besten für jap. Tierchen von "artbeads"? 3mm? 4mm? drunter steht das schon, aber welche benützt ihr denn?

Danke, liebe Grüße
Sonja
Zitieren
#7
Ich benutze dafür 2,6mm dicke indiander Perlen oder rocailles,aber selten beide zusammen da man den unterschied schon merkt (Indiander Perlen 2,6mm,rocailles 2,5mm). 3 oder 4mm würde ich etwas zu groß finden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste