This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
funkelnde Schildkröte
#1
Die SmallHead-Schildkröte wollte ich schon ne ganze Zeit mal machen, aber ich habe keine Scheiben da. Und Fimo auch nicht um welche zu machen. Also hab ich mir die Schmucksteine, die schon ewig bei mir rumliegen und nie ein Verwendungszweck gefunden habe, genommen und hab die an die Stelle der Scheiben gesetzt.

Die Kleine hat mich ziemlich geärgert, weil sich die Steine immer in die falsche Richtung gedreht haben, und am Anfang war ich bei der Farbkombi die ich mir ausgesucht hab auch echt nicht sicher ob das passt Hmm , aber sie gefällt mir jetzt wo sie fertig ist richtig gut. ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#2
Sieht richtig gut aus
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#3
Wow die sieht richtig edel aus Love
Mir gefällt sie total.
Werde nun Ausschau nach solchen Steinen halten Biggrin
Zitieren
#4
Wunderhübsch! Die Schmucksteine geben ihr einfach das gewisse Etwas! Mir als alte Elster gefällt deine funkelige Schmuckschildkröte sogar besser als mit Fimo-Scheiben. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Sehr edel Love Eine richtige Funkel-Dame Love
Liebe Grüße
Suahelia

https://suahelia.jimdo.com/
Zitieren
#6
Die Idee mit den Funkelsteinen ist klasse ^^

Ich finde es nur etwas schade, dass die Haut so dunkel ist
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Das ist genial Love
Die Steine auf ihrem Panzer funkeln so schön
Die schildi ist einfach wundervoll Hail
Zitieren
#8
Die wirkt, als wäre sie gerade durch Universum geschwommen und nun zu dir gekommen - einfach galaktisch schöne Farben Wink
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Love Die funkelt so schön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Die ist wunderwunderschön Love Love
Und sie glitzert 8o Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste