This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Evoli und ein legendäres Pokemon
#1
Als ich letztens Pokemon Go spielte war ich schon überglücklich über ein gefangenes Evoli.Aber dann habe ich plötzlich tatsächlich eins von den legendären Pokemons erwischt,habe meinen Augen fast nicht getraut Gollyund dann war es wirklich Mew. 8o Endstanden aus dem abgeänderten Kopf einer Ratte (Small-Head-Dolls Farmtiere)der Körper stammt auch von der Ratte die Ohren sind von der Katze selbes Buch.Die Beine habe ich dann vom Känguru nur ein kleines bischen umgeändert sind aus dem Buch Small-Head-Dolls Zootiere.Arme,Schnautze und den langen Schwanz habe ich mir selber ausgedacht Gamer .Ich glaube es kommt ganz gut hin mit dem Bild aus dem Internet Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Total toll Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#3
Oh wie toll! Echt Klasse geworden :-)
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#4
Love Wahnsinn! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Die sehen beide wirklich toll aus Thumbsup
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#6
Das kommt sogar sehr gut hin Golly

Wow echt super
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste