This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferdchen 'Lady'
#1
Hallihallo ^^ !

Eine Freundin von mir hat endlich ihr lang ersehntes Pony bekommen, das nun auf den Namen 'Lady' hört. Für diesen Anlass hab ich ihr das Zirkuspferdchen in den Farben des Tieres geperlt, und die Mähne aus hellbraunem Garn in die Zwischenreihen der Perlen am Hinterkopf eingefügt. Den Schweif habe ich aus einer schnell gedrehten Kordel gemacht Smile
[attach=20301][/attach]
[attach=20302][/attach]
[attach=20303][/attach]
[attach=20304][/attach]
Sie hat sich sehr darüber gefreut!
Biggrin
AL Zirkuspferdchen von 6DIY


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Total toll Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#3
Die Idee mit der Mähne ist ja genial ^^
Sehr niedlich Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#4
Das ist ja süß Love

Tolle Mähne!
Zitieren
#5
Wunderschönes Pferd, mit einer tollen Mähne Love
Da hätte ich mich auch gefreut Biggrin
Zitieren
#6
Absolut hübsch und ein super passendes Geschenk zur Originallady.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Wirklich richtig hübsch, die wallende Mähne und der Schweif sind einfach toll! Und wie das Original schaut sie auch aus. ^^

Aber sag deiner Freundin mal, dass man ein Pferd nicht mit hängenden Steigbügeln longiert - das Klopfen am Bauch braucht die arme Lady so dringend wie ein Loch im Kopf. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Love Total süß! Love
Die Mähne ist toll!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Das ist aber eine schöne Idee Love
Dein "Wuschel-Pferd" ist toll.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#10
Lady ist wirklich wunderschön geworden Love Deine Freundin hat sich sicherlich sehr gefreut ^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste