This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichtel 2016 - Anmeldung
Huhu,

Ich wollte mein Päckchen schon am Wochenende versenden aber auf Grund des Forenproblems kam ich leider nicht an die Adresse ran und es ist erst später auf die Reise gegangen. Es ist aber seit heute unterwegs.
Dann muss mein Wichtelkindchen wenigstens nicht so lange hibbeln Rolleyes .
Liebe Grüße

Anveena Gamer

Perlenpatin von conny31
Huhu,

Paket ist unterwegs und bei mir ist auch eins angekommen. Love
Konnte leider nicht früher Bescheid geben, da das Forum nicht tat. Crying
Meines hat sich heute auch auf den Weg gemacht
Die Bots die diese Störungen verursachen gehn mir langsam aber sicher gewaltig auf den Keks Monster
Weil ich nämlich nicht an die Adresse von meinem Wichtel rankam bis gestern und dann hatte die Post zu Unsure
Jetzt ist das Paket aber endlich auf dem Weg
Liebe Grüße, dreamer
Ich hab wieder aktualisiert.

Noch fehlen einige Pakete und einige sind noch auf dem Weg.

Sollte ich jemanden vergessen haben mit Smileys zu versehen, sagt Bescheid Smile
The day starts...The day ends...Time crawls by

Night steals in pacing the floor...The moments creep...Yet I can't bear to sleep
'Til I hear you sing

(Love Never Dies - Andrew Llyod Webber)
Ich hatte mein Päckchen am Dienstag zur Post gebracht. Das hier Bescheid geben hat nur nicht geklappt, aber es beruhigt mich, dass das mit den Forenproblemen nicht an meinen Geräten lag.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Ich habe vor zwei Tagen auch ein Päckchen erhalten Smile
Meins ging am Dienstag auch auf die Reise
Liebe grüße

Auresija
Bei mir ist ein Paket angekommen. Vielen Lieben dank! <3
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Bei mir ist auch ein Päckchen angekommen
Vielen Lieben Dank!
Mein Paket ist auf dem Weg, und bei mir ist auch was angekommen Wink
Zwar steht nicht drauf dass ich es erst am 24.12. öffnen darf, mein Bruder hat es mir geöffnet und schonmal versteckt Pardon
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste