This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichtel 2016 - Anmeldung


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Mein Geschenk kommt von Annili:

[Bild: af92c3-1482677019.jpg]

Vielen Dank für den wunderschönen Weihnachtsaffen, die Schokolade, die Duftöle (ich liebe dieses Zeug ^^ ), die Perlen und die Weihnachts-Creme!
Mein Wichtelgeschenk kommt von sleeping cat, vielen Dank dafür, es gefällt mir sehr gut!
In einem weihnachtlichen Karton kam mir als erstes eine wunderschöne Fadengrafik-Karte entgegen, die ich total klasse finde Love
[Bild: 16122510561408.jpg]

Tiefer im Karton fand ich die wunderschöne Glacie, ein winterliches Hasi mit einem Schmetterling in der Hand, die ein paar Schneeflocken mitgebracht hat Smile
[Bild: 16122510593171.jpg]

Glacie hat außerdem viel an Schoki mitgebracht, die ich mit Freuden in der nächsten Zeit vernichten werde Biggrin
Hier nochmal eine Gesamtaufnahme:
[Bild: 16122510375544.jpg]

Ganz vielen lieben Dank nochmal für dieses wirklich tolle Wichtelgeschenk Love


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Mein Wichtelgeschenk kam von Auresija.
Als ich es öffnete sind mir erstmal die liebevollen Zeilen aufgefallen, wo mir das kleine Kerlchen vorgestellt wurde der in meinem Päckchen war...
Ein Frostblätterdrache...er ist wunderschön Love vielen lieben dank dafür
Es war auch noch etwas schocki drin sowie ein Beutel Preciosa Perlen ^^
Nochmal vielen lieben dank an Auresija Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste