This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichtel 2016 - Anmeldung
#21
Danke für das Auslosen und Organisieren, jetzt nur mehr überlegen und loslegen - Weihnachten ist ja hoffentlich bald da. Love
#22
Danke Adeno fürs Auslosen. Wink Jetzt können sich Gedanken gemacht werden und los geht's. Eventuell noch schnell Perlen shoppen. Biggrin ^^
#23
Danke fürs Auslosen Smile
#24
Aaaaaaaaa, ich hab den Thread erst jetzt gesehen und die Anmeldefrist verpasst... Crying
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
#25
Auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs organisieren ^^
#26
Danke für das Auslosen auch noch von mir! Jetzt heißt es Gedanken machen und basteln. ^^
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
#27
Vielen Dank fürs Auslosen und Organisieren Adeno! ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
#28
Danke fürs Auslosen! Mein Wichtelkind hat eine tolle Beschreibung im Steckbrief, da fallen mir richtig viele Sachen ein... mal sehen, was es wird Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
#29
Auch von mir Dankeschön für die ganze Organisation! Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
#30
Auch von mir: Danke fürs auslosen Smile
Liebe Grüße, dreamer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste