This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Punk-Pferd
#1
Dieses Pferd hat sich Hasu für unseren SWAP gewünscht. Ich wollte es eigentlich gar nicht basteln wegen der aufwändigen Mähne, hab mich aber dann doch überreden lassen. Die Farben hat sich Hasu so gewünscht.
Wie die Mähne noch nicht dran war, sah es durch den weinroten Fleck irgendwie eher aus wie eine Ente, aber nicht wie ein Pferd. Und als die Mähne dann dran war, sah es dann aus wie ein Punk. ^^
Da musste natürlich ein passendes Accessoire her. Und was passt besser zu ihm, als ein stylischer Kopfhörer in einem coolen lila! Yeah, das geht ab! Thumbup

Die Anleitung für das Pferd ist von Zoey. Die Kopfhörer sind aus der Anleitung vom LeaLea-Musikschwein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#2
Das is ja cool Biggrin
Originelle Idee Thumbsup Thumbsup
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#3
Das fetzt Smile
die Idee ist echt toll
Zitieren
#4
Das ist ja eine großartige Idee, und super umgesetzt! Smile
Zitieren
#5
Das ist ja total witzig.
Ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. :phat:
Ist doch klar, dass ein Punk immer seine Mucke braucht. Wirklich eine Super-Idee!!!
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Das ist wirklich cool Biggrin
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#7
Das ist ja oberniedlich Love
Mit diesem kleinen Walkman Thumbsup
Zitieren
#8
Sehr coole Idee, genial umgesetzt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Love Echt coole Idee! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#10
Das Pferdchen ist sooooo coool Biggrin Biggrin
Die Farbkombi ist echt ungewohnt, aber die Kopfhörer passen so gut dazu Thumbsup
Ich glaube, wir müssen nochmal swappen Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste