This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach der Messe... Kaufrausch Transparent
#1
Huhu Ihr lieben,

ich wollte euch gerne zeigen in was für einem Kaufrausch ich nach der Messer verfallen bin.

Vor der Messe hatte ich diverse Anleitungen bei Jenny und das Überraschungspaket bei JB was es im Angebot gab gekauft und viele neue Perlen von ihm bestellt die ich noch nicht hatte Vitrail und die Farbeinzug Perlen und bei Wollezwerge Bunte Wattte.

Ich hatte viele Transparenttöne von ihm noch nicht da ich aber das Überraschungspaket bestellt hatte erhoffte ich mir was dabei zu haben. Da ich bereits das gesammte Sortiment von ihm habe hatte ich natürlich im Paket praktisch eine bestellung identisch gehabt die ich vor einem Jahr getätigt hatte. Da hatte ich viel Matt und Satt bestellt und Gestreift und Mit Farbeinzug usw. Naja dafür hatte ich genung Materiall für die Pascal Chamälion Anleitung gehabt.

Nach der Messe und den tollen Kreaturen und Fantasy Wesen von Jenny wo ich mir ein paar geholt habe wollte ich umbedingt Fantasy Tiere machen und ich merkte ich brauchte auch viel Blau Transparent usw.

Und Natürlich hatte Torsten wie immer nach meiner Bestellung mal wieder neue Perlen und in Transparent und Pastell und achja *schwärm*

Also habe ich bestellt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Ich habe immer ein paar Rubriken zum Bestellen.

Nachkäufe: da bestelle ich gerne Sachen nach die langsam zur Neige gehen und Farben die man immer mal benutzen kann wie Schwarz Matt oder so eben die Klassiker. Für mich ist Rosa auch irgendwie ein Klassiker ^^

Neu Käufe: Dinge die neu Im Shop kommen. Zwar kaufe ich die nicht umbedingt sofort aber ich achte immer drauf das ich wenigsten ein Paar Farben einer neuen Art bestelle. Nicht alle natürlich man will ja nicht gierig werden.

Projekt Farben: Da bestelle ich gerne Farben für bestimmte Projekte nach oder achte auf Farben die mir fehlen die für Projekte passen.

Alles was fehlt: Ich hatte bis jetzt noch nicht alle Transparenttöne das habe ich mit Grün und Blau nachgeholt

Überraschungspaket: Darauf habe ich verzichtet da ich praktisch shcon alles habe dafür habe ich diesmal was anderes schönes gefunden was ich noch nicht hatte und bei den Sonderperlen gestöbert. Leider hatte JB Wachsperlen ausverkauft die ich brauchte und ausprobieren wollte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#3
Ich merkte schnell das ich meine Sonderperlen neu sortieren musste. Ich hatte neue Daggers gekauft bei JB und bei der Messe und ein Teil meiner Schmuckperlen verbastelt für die Messe.

Die Daggers sind in einer eigenen Box die Aussergewöhnlichen Schmuckperlen in meiner Schmucksonderperlenbox und die anderen Sonderperlen wie Blumen und Klauen und Früchte und Fimo sind zusammen.

Ich musste meine Transparentperlen alle neu Sortieren richtig nach Farben ein Beispiel zeige ich euch mit meinen Rot bis Gelb Tönen.

Da ich ein Phönix Projekt mache dachte ich ist es praktischer man hat alle zusammen.

Den Anfang macht Barbara Phönix von Chrissi da ich diese Phönix Anleitung shcon lange habe und sie Namensvetterin von mir ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#4
Haha da hast du aber einiges mit genommen beim Thorsten Smile

Sehr schöne Perlen hast du da gefunden. Da müsste ich doch auch glatt mal wieder welche shoppen aber meine Boxen sind alles soooooo voll Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste