This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenparadies in New York City
#1
Hallo ihr Lieben,

ich war die vergangene Woche mit dem Verein in NYC. Dort haben wir an der Deutsch-Amerikanischen Steuben-Parade teilgenommen. Aber da das ausnahmsweise kein Wettkampf war, hatten wir tagsüber kein Training, sondern viel Zeit, die Stadt zu erkunden und so richtig Tourist zu sein Smile
   

Beim Stöbern und Shoppen bin ich zufällig über zwei Perlenläden gestolpert. Zum Glück haben mir die anderen ein bisschen Zeit darin gewährt. Da wir in der Stadt immer in kleinen Gruppen unterwegs sein sollten, konnte ich mir nicht so viel Zeit lassen, wie ich gern gehabt hätte, denn der Rest wollte nicht 3 Stunden darin verbringen (leider Sad )
   

Aber ein bisschen was habe ich trotzdem geshoppt ^^
Leider sind auch Perlen in New York nicht gerade billig, dafür habe ich schon 30$ ausgegeben. Das Budget für Perlen hatte ich nicht eingeplant, danach war ich fast pleite und eine Freundin musste mir ein bisschen aushelfen, damit ich die letzten Tage auch noch was essen konnte Whistling
   

Auch im Central Park findet man im Souvenir-Shops schöne Perlenvögel zum Kaufen. Allerdings stand leider kein Preis dran, d.h. in New York, dass es verdammt teuer ist...
   

Wer mehr über unsere Reise erfahren will, kann sich gern auf der Homepage vom Fanfarenzug Potsdam umschauen, da wurde ein kleines Reisetagebuch mit vielen Fotos geführt.

Ich hoffe, der Beitrag ist nicht viel zu lang geworden, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Die Fotos sind toll! Ich komme nächstes Jahr auch nach New York - da hoff ich ja glatt, dass ich ein wenig Zeit zum shoppen haben werde! (Und ich plane mir das Budget gleich mal von vornherein mit ein Spiteful Ninja )
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste