This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torsten Becker: "Fantasy-Perlentiere" (H)
#1
[Bild: tb_fantasyperlentiere_hp.jpg]

"Fantasy-Perlentiere"
(von Torsten Becker)
ISBN: 978-3-7724-3638-3
Erscheinungsjahr: 2007

Eines der besten Bücher, die ich kenne - hier gibt es kreative Motive, die über das übliche Spektrum hinausgehen: Fabelwesen, Fantasiefiguren und Pflanzen. Fäden werden als Haare/Mähne eingearbeitet, was etwas Übung erfordert. Die Anleitungen sind detailliert und sehr gut beschrieben, die Vorlagen farbig und übersichtlich und in einem Extraheft zum Herausnehmen. Besonders schön: Jedes Motiv ist mit einem dreistufigen Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet.

Motive: Zauberer, blauer Drache, Phönix, Meerjungfrau, Poseidon, grüner Drache, Dschinn, schwarze Reiter, kleine Waldzwerge, Pilze, Mantikor, Zentaur, Greif, Hexen, Gartenelfe, Einhorn, Pegasus, Laubbäume, Drachenbaby

[Bild: drachen03.jpg] [Bild: drachen02.jpg] [Bild: babydrachen02.jpg] [Bild: manticor01.jpg] [Bild: phoenix04.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
ich hab das buch auch und ich finds suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper tooll :!: :!: :!: Smile
Zitieren
#3
Biggrin
Ich habe das Buch auch.
Und das ist echt gut nur kann ich da noch nicht von machen ist mir noch etwas zu schwer.
Aber bald fange ich damit an. :lol:
Zitieren
#4
habe es mir mit meinem Weihanchtsgeld geholt und finde es total super toll. Habe mich als erstes an den großen Drachen gemacht und weil ich die version von Jalaila so toll fand hab ich ihn auch in blau gemacht Biggrin aber er ist bei weitem nicht so gut weil sich ein paar viele Fehler eingeschlichen haben unzwar bei den flügeln. Das habe ich nicht so ganz verstanden und habs dann einfach irgendwie hinbekommen aber mit der entsprechenden anzahl von perlen. deswegen hängen sie ein wenig. :roll:
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Habe das Buch auch und finde es doch etwas kompliziert. Mache gerade ein paar Tiere von ihm aus den Buch Perlentiere natürlich schön, was mir leichter fällt
Zitieren
#6
Ja, die Tiere sind ein bisschen anspruchsvoller. Gerad als Anfänger sollte man mit kleineren beginnen. Aber wirst sehen, in einem jahr oder so gelingen dir auch die großen fantasy Tiere Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
nur keine sorge ist ja noch kein meister vom himmel gefallen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste