This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hüfte machen
#1
Guten Abend
Ich bin gerade bei meinem schwarzen Reiter bei der Hüfte angelangt. Verstehe das aber nicht wirklich macht man sowas wie eine klappe? so sieht das im Bild aus. Kann mir das jemand erklären?
Zitieren
#2
Mein Pferd für den schwarzen Reiter ist nun endlich fertig. Leider steht es nicht , sondern liegt auf dem Bauch was habe ich falsch gemacht? kann mir wer einen Tipp geben?
Zitieren
#3
sind die beine nicht stabil genug?
versuch noch mal einen draht zur verstärkung durchzufädeln
Zitieren
#4
ich denke es liegt am Körper, da mir der Drahht bestimmt 7-8 mal gerissen ist. Theoretisch müsste es ja halten, habe mich genau an die Anleitung gehalten, gleichen Draht nur die perlen sind 2,6 mm da ich absolut keine 2,5 gefunden habe.
Naja muss ich wohl noch mal anfangen. Nur Schade um die 3 Tage arbeit.
Zitieren
#5
Besitzt du Nylonfaden? Wenn ja: Nimm ein Stück (25 cm) und fädle es vorne in der ersten Reihe durch die mittlere Perle. Schiebe dann beide Enden mitten durch den Körper nach hinten und ziehe sie beide entgegengesetzt durch eine mittlere Perle der letzten Reihe. Ziehe sie vorsichtig straff, verknote sie und schneid die Enden ab. Dadurch wird der Körper stabiler.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Danke für den Tipp, aber ich glaube ich fange einfach nochmal an
Zitieren
#7
Zieh beim festziehen des Drahtes am besten erst die eine Seite,dann die andere Seite straff.so verringerst du die chance das der Draht reißt.Ich stecke meine Tiere z.B. nochmal auf einen Bleistift und ziehe dann an beiden Drähten.So wird das Tier schön rund und fest.
Zitieren
#8
Danke für die Tipps. Vielleicht fange ich heute Abend nochmal mit dem Pferd an. Mein dritter Versuch ^^
Zitieren
#9
Mir ist gerade aufgefallen mir ist der Draht immer nur beim auslassen einer Reihe gerissen.
Zitieren
#10
Und wieder ist der draht gerissen. Ich bekomme es einfach nicht hin. Wie macht ihr diese eingeschobenen Reihen? Mir reißt grundsätzlich der Draht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste