This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vitrail Drachen Paar mit Würfel
#1
Huhu,

Ich habe aus Spass auch die Vitrail Perlen bei JustBead bestellt und die passenden Daggers und eigentlich wollte ich nicht den Vitrail Drachen machen.

Aber ein Freudn von mir hatte mal erwähnt das er einen Weissen Drachen möchte und ich dahcte dan mache ich den trotzdem da ich sonst imemr nur den Winterdrachen mache und verpasse dem Paar zwei Würfel da ich diesen Freund auf der Nordcon kennengelernt habe da kann man auch sehr viele Würfel kaufen und Rollenspiel Bücher usw.

Ich habe anstatt Schwarz Satt lieber mit Metall Perlen gearbeitet das fand ich passte etwas besser und mit Farbiger Füllwatte. Die passende Farbe zu finden bei der Watte war anstrengender als den ganzen Drachen zu wählen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#2
Als DSA-Spielerin finde ich natürlich alles toll, was mit Würfeln zu tun hat Wink
Deine beiden Drachen gefallen mir richtig gut! Die Farbkombinationen vor allem auch durch die Füllwatte sind sehr schön, sie sind ein hübsches Pärchen Smile
Zitieren
#3
Die beiden sind wunderschön: love: da wird sich der Freund aber freuen Biggrin
Zitieren
#4
Die beiden sind total süß Love und die Würfel passen perfekt Love
Ich glaube, die Farben brauch ich doch Whistling
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Farbige Füllwatte wirkt immer so toll Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#6
Love Total süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Die sehen beide wirklich toll aus Love
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#8
Deine beiden sehen klasse aus und die Würfel ergänzen das ganze Geglänze richtig toll Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste