This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link und Saria (The Legend of Zelda: Ocarina of Time) - überarbeitet
#1
Ich hatte schon seit längerem vor, einige meiner älteren Figuren, die manche hier schon auf Deviantart gesehen haben, etwas zu überarbeiten, und nun ist es bei den ersten beiden endlich soweit. Es handelt sich dabei um Link als Kind aus dem Spiel Ocarina of Time der Legend of Zelda-Reihe sowie Saria, Links Kokiri-Freundin und Weise des Waldes aus dem gleichen Spiel.

Beiden Figuren habe ich als allererstes eine Basis hinzugefügt, damit sie erstens stabil stehen und nicht bei jedem Windhauch umfallen und zweitens nicht so unfertig aussehen, wenn da noch die Drahtstücke aus ihren Füßen herausragen. Dafür musste ich die Füße bis ca. an die Knie auftrennen und neu fädeln, um die Draht an die richtige Stelle zu biegen, und es kostete mich zuerst einige Überwindung, in eine fertige Figur hineinzuschneiden!

Bei Link habe ich auch noch seine Haare etwas unter Kontrolle gebracht, die in der Originalversion etwas zu sehr zu Berge standen, und Saria hat neue Ohren bekommen, da ich beim ersten Perlen der Figur ganz vergessen hatte, dass sie lange spitze Ohren hat und nicht runde Menschenohren.

[Bild: beaded_doll__link__legend_of_zelda__by_c...8syvkf.jpg]


[Bild: beaded_doll__saria__ocarina_of_time__by_...97qu13.jpg]

Die Figuren sind ca. 6 cm groß und bestehen aus Miyuki- und Toho-Rocailles in den größten 11 und 15.
Zitieren
#2
Wow sind die Beiden toll. Love
Ich mag vor allem die wunderschönen blauen Augen Love
Hat sich auf jeden Fall gelohnt die Beine nochmal aufzutrennen.
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren
#3
Love Die zwei sind wunderschön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Die sind beide soooooo toll!!!!!

Willst du hierzu vielleicht irgendwann eine AL machen??? Rolleyes Whistling Biggrin

Ich wäre sofort ein williger Abnehmer (Preis wäre da fast Nebensache Tongue )
Zitieren
#5
Ich liebe die Zelda-Spiele und "Ocarina of Time" ist immer noch mein liebstes. Du hast wirklich schöne Figuren gefädelt, sie sind völlig unverkennbar.
Zitieren
#6
Ich habe als Kind "Ocarina of Time" gesuchtet Biggrin
Und ich bin total begeistert wie du die beiden hinbekommen hast. Sie sind perfekt Love
Vor allem die Details bei Link gefallen mir sehr gut.
Ich kann deine Skrupel verstehen eine fertige Figur zu öffnen. Aber es hat sich wirklich gelohnt Thumbsup
Zitieren
#7
vplus,'index.php?page=Thread&postID=167473#post167473' schrieb:Willst du hierzu vielleicht irgendwann eine AL machen???

Ich wäre sofort ein williger Abnehmer (Preis wäre da fast Nebensache )
@vplus: Da müsste ich zuerst allerdings selber herausfinden, wie genau ich die Figuren gemacht habe - gerade bei meinen ersten habe ich mehr oder weniger fröhlich ins Blaue hineingeperlt, bis das Ergebnis einigermaßen gepasst hat, ohne mir zu den einzelnen Schritten groß Notizen zu machen (was ich später manchmal selber bereut habe, wenn ich eine ähnliche Figur perlen wollte und mich nicht und nicht mehr erinnern konnte, wie bestimmte Teile funktioniert haben). Vielleicht komme ich irgendwann dazu, die Zusammensetzung der Figuren durch "reverse engineering" herauszuschreiben, aber im Moment habe ich noch ein ziemlich lange To-Do-Liste an Figuren, die ich noch machen möchte, also wird es in nächster Zeit damit wohl eher nichts werden, tut mir Leid!

Und was die Sache mit dem Preis angeht, ich fürchte, da hätte Nintendo was dagegen Wink
Zitieren
#8
crafty.maika,'index.php?page=Thread&postID=167742#post167742' schrieb:
vplus,'index.php?page=Thread&postID=167473#post167473' schrieb:Willst du hierzu vielleicht irgendwann eine AL machen???

Ich wäre sofort ein williger Abnehmer (Preis wäre da fast Nebensache )

@vplus: Da müsste ich zuerst allerdings selber herausfinden, wie genau ich die Figuren gemacht habe - gerade bei meinen ersten habe ich mehr oder weniger fröhlich ins Blaue hineingeperlt, bis das Ergebnis einigermaßen gepasst hat, ohne mir zu den einzelnen Schritten groß Notizen zu machen (was ich später manchmal selber bereut habe, wenn ich eine ähnliche Figur perlen wollte und mich nicht und nicht mehr erinnern konnte, wie bestimmte Teile funktioniert haben). Vielleicht komme ich irgendwann dazu, die Zusammensetzung der Figuren durch "reverse engineering" herauszuschreiben, aber im Moment habe ich noch ein ziemlich lange To-Do-Liste an Figuren, die ich noch machen möchte, also wird es in nächster Zeit damit wohl eher nichts werden, tut mir Leid!

Und was die Sache mit dem Preis angeht, ich fürchte, da hätte Nintendo was dagegen Wink



Biggrin Schade, aber du machst echt super schöne Figuren. Bin ganz begeistert. Oh an die Lizenz von Nintendo habe ich gar nicht gedacht Whistling

Dann muss ich doch mal versuchen ob ich nicht auch was alleine zu Stande bekommen. Wie heißt es doch so schön, wenn man es nicht versucht, ist man schon gescheitert. Thumbsup
Zitieren
#9
Der ist richtig, RICHTIG toll geworden *mundoffenstehenbleibt*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste