This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunterbunter Würfeldrache
#1
Ihr kennt das bestimmt, man hat geperlt und noch Wochen später rollen sie auf dem Boden herum.
Bei mir sind die Perlen in ein kleines Döschen gekommen, mit dem Gedanken das ich sie irgendwann sortiere. Naja, da die Dose voll war und ich keine Lust hatte sie zu sortieren, bin ich auf diese Idee gekommen.

Leider erkennt man auf den Fotos nicht viel (was Arme und Beine sind) aber mir gefällt er.

Das ist die Anleitung von Christiane Eisdrache, nur hat er keine Flügel und den Kamm hab ich auch weg gelassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#2
Kannst du die Bilder vielleicht etwas größer machen Grumble
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Die 3 Würfel auf dem Kopf sind ja witzig zusammen mit den bunten Farben. Biggrin
Wenn ich meine heruntergefallenen Perlen finde, sortiere ich sie gleich wieder ein, aber bei Perlenresten, die man nicht wieder nachgeholt bekommt, könnte ich mir das gut vorstellen. Obwohl es so wahrscheinlich etwas weniger bunt wird als dein Exemplar.
Ja in der Bauch, Bein Gegend ist das Erkennen nicht ganz so leicht auf den Bildern, in Echt stört das wahrscheinlich gar nicht.
Warum hat er denn keine Flügelchen bekommen? Geschmackssache oder hätte die Mischung nicht mehr gereicht?
Zitieren
#4
Ich hätte irgendwie keinen Nerv mehr, hab ewig rum gebastelt bis ich die Würfel dran hatte und es mir gefallen hat. Vielleicht bekommt er noch welche, bevor er der Krippe meiner Tochter für den Weihnachtsbasar gespendet wird (dafür nochmals vielen dank Christiane) Love
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#5
Der Kleine ist ja witzig Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Love So schön bunt! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste