Bewertung:
0
Mir gefällt dein Ritter-Hasi. Es sieht wirklich aus wie eine Rüstung, ich finde die Idee super
Dann bin ich mal auf deine Ritter-Hasi-Armee gespannt
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Bewertung:
0
Dein Ritterhasi ist richtig klasse geworden. Die Dragonscales sehen super auf dem Kleid aus.
Jetzt fehlt ihm nur noch ein Schwert und eine hübsches Burgfräulein, das er retten kann *g*.
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II
Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite:
https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Bewertung:
0
Der ist wirklich cool geworden. Meinst du, wenn du die Dragon Scales mit direkt einarbeitest, wirkt das genau so fetzig? Aber dem Ritter Hasi fehlt noch sein Schwert, sein Helm und ein edles Ross :phat: :phat: :phat: (und ein Schutzschild?)
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Bewertung:
0
Das ist ja ein Spitzen-Effekt! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Dein Hasi sieht wirklich total super aus! Der Effekt ist genial
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Bewertung:
0
Eine Ritterin! Wie geil. der Effekt fetzt echt, da musst du unbedingt noch mehr rumprobieren ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Sehr cooler Effekt! Stimme dir da total zu!
LG
[size=12]Lady Red Virus[/size]