This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greif, Eisphönix & Erdbeer-Drachen
#1
Da dieses Forum in den letzten Monaten von mir ein wenig vernachlässigt wurde, haben sich ein paar Fotos von Perlentieren angesammelt, die hier noch nicht gezeigt wurden. Das möchte ich jetzt nachholen. Den Anfang macht ein Greif, den ich für Merle probebasteln durfte:

   

Der Eisphönix ist ebenfalls beim Probebasteln für Merle entstanden:

   

Jetzt im September habe ich einen Erdbeer-Drachen (AL von Zoey) geperlt. Er war ein Geburtstagsgeschenk:

   
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Love Die sind total süß! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Oh noch mehr süße Tierchen. Love
Die Farben vom Eisphönix sind genau mein Geschmack.
Der Erdbberdrache gefällt mir auch sehr. Alle drei einfach nur süß.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Wow, die Drei sind wunderschön geworden und die Papierschnitte sehen auch richtig toll dazu aus Love
Am meisten mag ich irgendwie den Phönix, da gefallen mir die Farben total gut. Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Die sind alle 3 total süß Love
Vor allem der Greif guckt so niedlich, fast wie eine kleine Katze die um Leckerlies bettelt Biggrin
Zitieren
#6
Die sind alle drei wirklich goldig - am besten gefällt mir die Farbkombination des Eisphönix Smile
Zitieren
#7
Wow, die sehen toll aus.
Vorallem das rot vom Drache gefällt mir gut.
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#8
Die Eisphönix Variante gefällt mir sehr. Komisch, dass es bei mir kein Eisphönix geworden ist, wo ich doch fast jeden Phönix vereise. Biggrin
Auch der kleine Erdbeerdrache und der Greif sind niedlich geworden.
Zitieren
#9
Ich hab sie zwar schon bei Facebook geliked, aber hier auch nochmal: ich finde sie wirklich richtig toll Smile Der Eisphönix sieht sehr stimmig aus, den Erdbeerdrachen liebe ich sowieso und auch der Greif ist toll geworden!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste