This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biber, Elefant & 2 Hunde
#1
Hier sind noch ein paar Bilder, die ich in diesem Forum bisher nicht gezeigt habe. Der süße Biber ist das Ergebnis eines Probebastelns für Merle:

   

Irgendwann im Laufe dieses Jahres ist mir die Floskel "to see pink elephants" (infolge des Genusses von Alkohol) begegnet, die mich zu einem rosa Elefanten basierend auf der AL von Nicole Nitzsche in "Perlen-Sweeties sooo kawaii" inspirierte:

   

Für das Perlentier-Kalender-Projekt, das leider irgendwie auf Eis gelegt wurde, habe ich unter anderem zwei Hunde gebastelt. Der Hund mit dem Knochen sieht von vorn total süß aus aber die Rückansicht ist ziemlich unschön. Der Klavier spielende Hund basiert auf Jenny's AL für den Border Collie:

   

   
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Love Sind die alle knuffig! Love
Der Biber schaut einfach so süß!
Und der Klavier spielende Hund Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Die sind alle total süß. Love Love
Und es gibt sie doch die rosa Elefanten. Tongue
Ich finde den Elefanten richtig toll!!!!
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Rofl Die Bilder finde ich genial.
Der Biber schaut richtig genial in die Kamera Love So als hätte er etwas angeknabbert und will sich jetzt dafür entschuldigen.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Oh wie niedlich Love

Der Elefant ist super niedlich in Pink.
Zitieren
#6
Die 4 sind wirklich herzallerliebst ^^ Den Biber mag ich von denen am liebsten, wie er so frech in die Linse guckt ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Die Vier sind ja süß Love

Besonders der Biber und die beiden Hunde gefallen mir Love Der Hund am Klavier ist super und hat so ein schönes Braun ^^
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#8
Mei, sind die putzig! Der Biber schaut ja vielleicht frech in die Kamera! Und der Klavier spielende Hund ist genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste