This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geist
#1
Hallo ihr Lieben!

Nach ewiger Post-Pause bei mir, ist nun der kleine Geist der erst ein einer langen Reihe Tierchen die ich euch jetzt hochlade Biggrin

Er ist für einen Adventskalender für einen Kollegen entstanden (ja, es ist noch früh, aber lieber zu früh als zu spät ^^ )
Dank der Leuchtperlen von JB leuchtet er im Dunklen - was aber echt schwer mit der Kamera einzufangen ist -.-

[Bild: img_20160703_095522_by_annis_perlenzauber-dajpmtq.jpg]

AL: Fantasy Smallhead-Buch von Chrissie ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Der ist ja total süß. Love (oder eher sie...)
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Love Süß! Love
Das Foto ist dir gut gelungen! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Ein niedliches kleines Gespenst Biggrin
Also bei dir sieht das Nachtfoto gut aus, im vergleich zu meinen. da bekomm ich immer nur ein ganz schwaches Glimmen und viel Rauschen hin Sad
Zitieren
#5
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=167662#post167662' schrieb:Ein niedliches kleines Gespenst Biggrin
Also bei dir sieht das Nachtfoto gut aus, im vergleich zu meinen. da bekomm ich immer nur ein ganz schwaches Glimmen und viel Rauschen hin Sad

Ich habs folgender Maßen gemacht:

Man nehme eine Spiegelreflex mit hellem Blitz & verdunkle das Zimmer. Die Kamera auf den Geist richten, und den Auslöser andrücken - nicht Auslösen! - bei mir kommt dabei dann schon der Blitz damit die Kamera fokussieren kann. Dadurch werden die Leuchtperlen einen Moment mit sehr hellem Licht beleuchtet und in der folgenden Dunkelheit leuchten sie etwas stärker Hmm
Hat zwar dennoch etwas gedauert bis das Foto mir einigermaßen gefallen hat, aber immerhin.

Vielleicht hilft euch das Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Sehr schnuckelig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste