This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerknilch
#1
Obwohl ich mich nicht so recht entscheiden konnte, welche von Jennys Kreaturen ich am meisten mag, hat der Feuerknilch die Nase doch etwas vorn Love

Ihn durfte ich noch sehr kurzfristig vor der Messe probebasteln, was aber überhaupt kein Problem war ^^

Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich mag die Fotos so gern! 8o wie er farblich so toll mit den Blümchen harmoniert Love Biggrin

[Bild: img_20160803_161043_by_annis_perlenzauber-dajpv7r.jpg]

AL: Jenny
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#2
Love Wunderschöne Bilder! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Der Feuerknilch ist cool ^^
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#4
Der ist so süß und knuffig. Love
Das ist auch eins meiner Lieblingstiere aus der Fantasy-Serie.
Die Farben sind sehr schön und das Foto mit Blume ist richtig schön.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Ich find den Feuerknilch auch eins der schönsten Tierchen Love
Der steht auch ganz weit oben auf meiner Liste.
Und die Fotos finde ich auch richtig genial Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Sehr schöne Farben hat der kleine mit den riesen Ohren bekommen. Smile
Er ist aber auch unglaublich süß. Love
Zitieren
#7
Wunderschön Love und total putzig Biggrin
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#8
Ich liebe den Knilch auch! Ich hab ihn noch nicht gefädelt, weil ich mich nicht für eine Farbgebung entscheiden kann Biggrin
Deine leuchtet so richtig herrlich.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste