This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBeads
#1
So ich hab auch mal wieder eine positive Entdeckung gemacht.
Vor über einem Monat habe ich diesen Shop gefunden Search und als ich die Perlen sah, wusste ich: Da muss ich bestellen!!!! Gamer

Nun hab ich es gemacht und kann berichten:
Der Shop ist in Tschechien und hat sehr viele Preciosa Perlen im Sortiment. Ein 50g Beutel kostet da ca. 1,26 Euro.
Waren auch viele Farben dabei, die ich noch nicht von Preciosa hatte oder gesehen habe.
Die Matsuno Perlen sind ein wenig teurer aber die haben auch wunderschöne Farben.
Man bekommt fürs erste mal bestellen sogar 10% Rabatt.

Zum Versand und Bezahlung:
Ich habe am 02.10 per Paypal bestellt. Am 04.10 bekam ich eine Email, dass die Ware nun beim Transportdienst ist und am 6.10 wurde das Paket schon zugestellt.
Also eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung!!!
Die Perlen waren in einem Schuhkarton gepackt der extra nochmal mit einer Art schwarzen Mülltüte umwickelt war. Sah lustig aus aber die Perlen waren innen drin super eingepackt, so dass nichts passieren konnte.
Ich bin total begeistert und kann diesen Shop nur empfehlen. Werde auch nochmal bestellen, da ich noch nicht alle Perlen habe Rolleyes

Hier noch ein Chaotisches Foto von meiner Bestellung *lach* (übrigends: für die ganzen perlen da hätte ich hier über das doppelte bezahlt Pillepalle )

[Bild: img7610cioh2tu3qx.jpg]

http://www.gbeads.eu/de/

Nun bin ich gespannt wie ihr ihn findet und ob ihr da auch bestellen werdet. Falls ihr noch Fragen habt oder Detailfotos von Farben haben wollt fragt einfach nach.
Zitieren
#2
Lustiges Bild!
Ich habe dort auch schön mehrmals bestellt und bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Gerade die 10/0er und 11/0er Perlen haben schöne Farben.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Love geniale Farben ^^
Da muss ich auch bald gucken aber erst nach der Comic messe am Wochenende ^^
Zitieren
#4
An ihrem Stand in Augsburg hatten sie auch sehr sehr viele schöne Dagger dabei!
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#5
Edit: Hat sich erledigt, kam gerade eine Zahlungsaufforderung Wink
Freue mich schon ganz doll auf viele viele 11/0 Alabaster Love

(Habe gerade dort bestellt und nun bin ich etwas unsicher Hmm
Ich hab per Paypal angegeben und eine Bestätigungsmail bekommen.
Bis jetzt kam aber noch nichts wegen der Zahlung, kommt da noch was?
Wie läuft das dort?)
Zitieren
#6
Hey, wollte mir den shop grad mal angucken aber irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht und über google finde ich nur den .cz shop. Wollte mal fragen ob da jemand aktuell mal bestellt hat oder ob es den shop für de nicht mehr gibt? Hatte mir die Perlen da mal angeguckt aber glaube das der de shop wohl doch ein anderer ist weil es da kaum 0/9 perlen gab ^^.
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#7
Ist das diese Seite?
https://www.gbcreative.de/ Smile
Wer anderen eine Blume sät, blüht selber auf.
Zitieren
#8
Danke für die antwort Smile bin nicht sicher ob es die ist aber sie sieht auch gut aus, werd sie mir mal angucken, danke ^^
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#9
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Entschuldigt, aber der Link ist von 2016... da kann es schon sein, dass der nicht mehr funktioniert Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste