This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GuNu-Teddy und Peppa das Schwein
#1
wieder eine Auftragsarbeit beendet. Eine Kollegin hat sich Peppa das Schwein gewünscht. Diese Art von Figuren mag ich nicht, aber ich habe diese Form nach AL bei CP hinbekommen, und hoffe, es gefällt ihr.

[attach=20535][/attach] [attach=20531][/attach]



Der GuNu-Teddy (ebenfalls AL von CP) ist für mich.

[attach=20532][/attach] [attach=20533][/attach] [attach=20534][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#2
Love Gott ist der GuNu teddy süß.
So einen hätte ich auch gerne
Zitieren
#3
Night,'index.php?page=Thread&postID=167776#post167776' schrieb:Love Gott ist der GuNu teddy süß.
So einen hätte ich auch gerne
Danke für das Kompliment Smile . Der Teddy lässt sich super nach der Anleitung häkeln. (bei crazypattern zu finden). Mit ein bischen Übung schaffst Du das bestimmt auch.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Die sind beide toll. Das Schwein ist richtig witzig und der Teddy einfach nur süß.
Mir gefällt der Teddy ein wenig besser. Love
Deine Kollegin wird sicherlich sehr freuen.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
Ja mei, sind die süß Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Was ist dieses CP? Ist die Anleitung kostenpflichtig?
Zitieren
#7
Night,'index.php?page=Thread&postID=167912#post167912' schrieb:Was ist dieses CP? Ist die Anleitung kostenpflichtig?
ah entschuldige, dieses CP ist die Seite crazypattern. Dann gibt es noch Pinterest oder Etsy (Häkelfiguren)
Die Anleitungen waren kostenpflichtig, man findet aber auch jede Menge kostenlose AL. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste