This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rotkardinal
#1
Ich mag diese Vögel sehr. Die Anleitung musste ich also sofort perlen.

AL Rotkardinal von Jenny
AL Hagebutte aus dem Buch Perlenblumen rund ums Jahr von Verena Simon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#2
Der sieht richtig toll aus in so kräftigen farben. Und die Kombination mit der hagebutte ist einfach toll!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Die Kombination ist toll Love
Und wie immer super in Szene gesetzt!
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#4
Die Bilder sind sooo wunderschön anzusehen! Love Einfach klasse fotografiert Love
Sowohl der Vogel als auch die Hagebutte sind perfekt gelungen und sie passen einfach toll zusammen! Thumbsup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#5
Der ist auch sehr hübsch geworden!
Mir gefällt auch das Gesamtbild in deinen Bildern total Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Absolut schick Love Love
Hmm Ich glaube ich kenne

das September / Oktoberbild
für den neuen Kalender Wink
Zitieren
#7
Wow! Steht das auch so bei dir in der Wohnung? ein geniales Diorama!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=168077#post168077' schrieb:Wow! Steht das auch so bei dir in der Wohnung? ein geniales Diorama!
Nur zum Teil. Das Grünzeug ist in einer kleinen Vase und der Rest ist in einer kleinen Schale. Das Vögelchen sitzt im Moment noch in der Schale.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#9
Der ist ja wunderschön Love die Farben leuchten so richtig Love
Und die Fotos sind wie immer wunderschön!! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Wow, wow, wow...
Mir fehlen die Worte...
Einfach nur wieder wunderschön anzusehen Love Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste