This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolkien-Projekt/Challenge
#1
Zitieren
#2
Das Thema wäre auf jeden Fall eine tolle Idee! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Also wenn ihr mehr an freies Perlen gedacht habt, dann ist es sicherlich ein Gemeinschaftsprojekt. Entweder mit einer Deadline oder mit offenem Ende.

Bei einer Challenge müsstet ihr ein paar Regeln aufstellen, damit es eine richtige HErausforderung wird. Z.B: Jeder bekommt einen Charakter zugelost. Auch eine Deadline wäre dabei wichtig, weil es sonst wahrscheinlich untergeht.

Klingt auf jeden Fall schon mal gut! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ich hab nur die Überschrift gelesen und war sofort überzeugt Whistling Die Herr der Ringe/ Der Hobbit Charaktere stehen schon länger auf meiner Liste und das wäre endlich mal die ideale Möglichkeit, ein paar davon zu machen Thumbsup
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

Ich hab mich schon lange nicht mehr dazu gemeldet, hab die Idee aber noch nicht begraben. War nur mit der Uni ziemlich stressig.

Was haltet ihr von der Idee, wenn man Projekt/Challenge kombiniert? Alle, die gerne eine Heruasforderung wie bei einer Challenge haben möchten, bekommen einen Charakter zugelost und ansonsten kann jeder der möchte, seinen Charakter, den er geperlt hat unabhängig davon posten, wie bei einem normalen Projekt.

Deadline: gegen Ende nächsten Jahres.

Wer wäre dabei? Dann starte ich in 1-2 Wochen einen entsprechenden Thread Smile
Zitieren
#6
Ich finde, der Challenge-modus klingt sehr interessant. Und bei der großzügigen Deadline wäre ich sehr gerne dabei!
Zitieren
#7
Bei so einer Deadline habe ich auch Interresse!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste