This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlenstickbilder von HomeHobbyArt UPDATE auf Seite 2
#1
Eine sehr schöne Auswahl!
Ich bin ja mal gespannt, wie es fertig dann aussieht Smile

Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei Cool
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#2
Erstmal vielen Dank für den Tipp Love Das ist ja klasse. Müsste ich mal fragen ob das mit unseren katzen auch geht.Habe gerade bei rossbach stickbilder bestellt Sad wenn ich das eher gefunden hätte ?( .

Ist denn die Qualität der Perlen auch in Ordnung in deinen Sets?
Zitieren
#3
Golly Golly Golly
Ich bin beeindruckt und gespannt darauf, wie es fertig aussieht.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Das sieht richtig toll aus! Thumbsup
Hmm vielleicht kaufe ich mir ja doch ein Stickbild.
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Love Das sieht schon echt toll aus!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Das sieht echt toll aus! Thumbsup
Du bist ja schon fast fertig!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
das ist ja Wahnsinn, sieht schon super aus, und sehe, Du bist ja bald fertig. Was für eine Geduld. Smile

Ärgert Dich der Faden noch? vielleicht als Tipp fürs nächste Mal, nimm doch dieses Nymogarn, das kringelt nicht so schnell, das habe ich für meine gefädelten Perlendeckchen genommen, geht super. Gibt es auch in mehreren Farben.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#8
Das sieht ja sehr cool aus! Und geht offenbar auch relativ fix. Wie viele Stunden stickst du an sowas? Immer mal abends oder auch mal ein Wochenende durch?
Der gedruckte Hintergrund ist natürlich eine schöne Möglichkeit zum Zeit sparen... Biggrin Vor allem bei den Tigern, wo der Hintergrund einfarbig ist, macht sich das sicher super. Bist du bei dem Gras-Grund denn auch zufrieden, also gefällt dir die Optik am Ende?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Das ist echt toll geworden! Thumbsup
Wenn ich nicht so viel andere Sachen hätte, würde ich mir auch eins kaufen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste