This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swap Leiga und Merle
#1
Leiga und ich haben geswapt, nachdem ich ihren Wächter Nummer 6 bestaunt habe. Gewünscht habe ich mir (wie sollte es anders sein) einen Wächter und einen kleinen Fennek.
Als ich letzte Woche ihr Paket geöffnet habe, sprang mir aber nicht ein Wächter sondern gleich zwei entgegen, gefolgt von einem oberniedlichen schüchternen Fennek. Love
Die Farbwahl bei den Wächtern hatte ich etwas offener gelassen und ich finde beide gewählten Farbkombis einfach spitze. Und überhaupt bin ich hin und weg wie schön die Wächter im Original sind.
Mit im Paket lag noch jede Menge Schoki, wunderschöne Perlen (pastell und alabaster Love ) und ein ganz lieber Brief.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Swap! Ich habe mich so was von gefreut. Alle Tiere sind wunderschön. Nun hoffe ich, dass meine Bande bald bei dir eintrudelt.

Anbei noch eine Entdeckung, welche von den beiden Wächtern kürzlich gemacht wurde. Whistling
Ich konnte nicht anders. Ich bin infiziert mit Wächtermanitis! Ahhh! Biggrin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Vorab erst einmal viele,vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Swapp. Er hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.
Ich freue mich immer noch riesig über die wunderschönen Tiere und ich kann gar nicht sagen, welches am schönsten ist, eins ist schöner als das Andere.

Ich hatte mir von Merle ihren tollen Big Head Kürbisdrachen gewünscht, sowie ein Small Head Kürbisdrachen und Small Head Frühlingsdrache.
Bei der Farbwahl war ich auch offen, wollte nur ungern silbereinzug haben.
Von den Frühlingsdrachen hatte Merle drei verschiedenfarbige geperlt und ich durfte mir einen aussuchen. Toll fand ich alle, aber der blaue hat mir doch noch ein wenig besser gefallen als die andern Beiden. Und ich muss sagen, live sieht er noch mal um einiges besser als auf dem Foto Love
Gestern kam das Päckchen an und ich habe mich beim auspacken riesig gefreut. Die beiden Kürbisdrachen sind einfach nur total niedlich Love Und wie gesagt, der Frühlingsdrache ist live noch viel schöner als auf dem Foto Love
Als Überraschung kam noch ein Pandadrache angereist, die Idee find ich total genial. Und ganz in die letzte Ecke hatte sich noch ein kleiner Teddy als Überraschung versteckt. Der Arme war heilfroh, dass er das Päckchen verlassen konnte, die ganzen Drachen waren ihm nicht ganz geheuer. Merle hatte den Drachen zwar strikte Anweisungen gegeben, aber getraut hat er ihnen nicht ganz.
Tolle Perlen gab es auch noch und total lecker aussehende Weingummi-Waldgeister.

[attach=20592][/attach]
Die Waldgeister wollten irgendwie nicht ganz mit aufs Foto (sie liegen links) Unsure

Und noch mal Großaufnahmen der beiden Kürbisdrachen
[attach=20594][/attach]

Und hier noch die anderen Drei
[attach=20593][/attach]

Sind sie nicht alle total süß?

Noch mal vielen herzlichen Dank Merle für den wunderschönen Swapp.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Das ist ja eine süße Swaphälfte ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Ich finde die 3 bzw 4 Tierchen megaoberniedlich und finde den rsten Swapteil mega schön! Smile Ich bin gespannt, was du für Leiga schönes gezaubert hast.
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Golly Oh wie süß.
Da habt Ihr aber schöne Sachen getauscht. Die Drachen und die Tierchen sind alle total niedlich. Die Wächterlöwen sind immer alle total schön Leige. Der Fennek gefällt mit auch. Die Drachen von Merle sind auch richtig schön. Die Kürbisdrachen sind toll und der kleine Teddy schaut so süß.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#6
Wow, was für ein toller Swap 8o 8o die Tiere sind alle der Hammer!
Der Wächter ist wie immer wunderschön Love und die Drachen sind alle so genial Love
Die Kürbisdrachen und der Pandadrache find ich toll Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#7
Ein ganz toller Swap! Thumbsup
Die Drachen sind der Oberhammer!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste