This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nager-Paradies
#1
Die kleinen Degus (für mich sind das jedenfalls Degus) mussten nun lange warten, aber nun haben sie auch eine Base zum Spielen bekommen. Die Base hatte ich ja schon bei den LifeHacks gezeigt. Jetzt kam noch ein kleines Steinregal zum spielen dazu. Den Degus scheint es zumindest zu gefallen Biggrin

[Bild: hhy4x8ka.jpg][Bild: 339mlex9.jpg][Bild: wdfx2jp2.jpg][Bild: xrrtn6jh.jpg]
Zitieren
#2
Auch diese Base finde ich richtig toll.

Die beiden kleinen Degus fühlen sich sichtlich wohl. Süß, wie sie sich auf dem einen Bild anschauen. Love
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Cool, da fühlen sich die Mäuschen sicher wohl ^^
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#4
Wunderschön Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Ach wie süß Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Schön! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Ein kleines Kunstwerk Smile

Super
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste