This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächterlöwen auf Reisen
#1
Merle hatte sich für unseren Swapp von mir einen Wächterlöwen gewünscht.
Bei der Farbwahl hatte sie mir einen großen Spielraum gelassen. Dadurch konnte ich mich total frei austoben

Als erstes hatte ich den grünen Wächter geperlt. Die Farben sahen in der Dose nebeneinander richtig gut zusammen aus. Als ich am perlen war, kamen mir dann allerdings Zweifel, so richtig gefallen hat mir die Farbkombi dann doch nicht. Aber ich dachte perl erstmal weiter, aufmachen kannst du immer noch. Als er dann fertig war, gefiel mir die Farbkombi dann doch richtig gut und er durfte dann auch am Leben bleiben.

[attach=20597][/attach]
[attach=20598][/attach]

In den Händen hält er eine Bohne (ich weiß leider nicht mehr was für eine es ist Unsure) Aber ich finde, sie passt trotzdem. Ich perle den Wächter ja echt gerne, aber diesen Ball den er laut AL bekommen soll, den mag ich irgendwie überhaupt nicht. Keine Ahnung warum, aber so richtig gefallen tut mir der Ball nicht.

Da Merle mir noch als Farbvorschlag blau mit weiß genannt hatte und ich die Farbkombi auch mal perlen wollte, habe ich dies dann auch ausprobiert, mein Wächter sollte ja auch noch einen Kumpel bekommen. Da mich die Ereignisse des Tages total überrollt hatten und ich Abends einfach nicht schlafen konnte, habe ich dann den nächsten Wächter angefangen. Nach ein paar Stunden war er dann auch fertig. Auch wenn er Aufgrund der späten Stunde zwei Fehler hat, die man hoffe ich, aber nicht so sieht.

[attach=20599][/attach]
[attach=20600][/attach]

Der Wächter hat einen Regenschirm bekommen, da er mich ein bisschen an eine Regenwolke erinnert.

Das eigentliche Drama fing eigentlich an, als die Beiden sich entscheiden sollten, wer nach Merle reisen darf. Als sie nämlich hörten wohin es ging, wollten Beide ein Ticket. Keiner wollte nachgeben, Beide bestanden darauf zu reisen.
Mein Wächter war mittlerweile sehr sehr stinkig, eigentlich sollte einer der Beiden sein neuer Kumpel werden. Da jetzt aber Beide reisen wollte, wollte er dann auch keinen mehr als Kumpel hierbehalten. Des Wegen durften dann Beide ihr Ticket nach Merle lösen.

Hier noch ein Foto der Beiden kurz vor der Abreise:
[attach=20601][/attach]

Als Kleinen Trost habe ich meinem Wächter direkt im Anschluss einen Kumpel geperlt. Und dieser bleibt auch definitiv hier bei mir Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#2
Sie sind beide so wunderschön und konnten ohne einander doch auch gar nicht zu der fremden Merle reisen. Biggrin
Ich kann nur nochmal betonen wie sehr ich mich über alle beide gefreut habe und wie gelungen ich die Farbkombis finde. Love
Danke, danke, danke nochmal!
Zitieren
#3
Die beiden sind wieder mal total hübsch Love
Wahnsinn wie viel Ausdauer du mit denen hast
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#4
Die sind beide sehr hübsch geworden ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Zur Zeit gibt es viele neue Wächterlöwen. ich find sie jedes Mal klasse. Diese farbtöne machen auch echt was her.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Love Die zwei sind auch wieder echt toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste