Auf der Messe in Hamburg haben ihn schon einige gesehen, hier ist endlich auch ein Foto von ihm: mein Doni Dino. Ich glaube, ein Stachelschwanz ist es nicht und auch kein Langhals. Aber niedlich irgendwie. Ich sitze gerade an der Anleitung.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
der erinnert mich irgendwie an den kleinen grünen Iguanodon (?) aus "In einem Land vor unserer Zeit" ^^ Auf jeeden Fall muss man den einfach lieb haben
Mir gefällt er auch sehr gut. Ich habe mal den "Fachmann" gefragt
Mein Sohn meint es wäre ein Dimetrodon-Junges.
Für mich ist es defenitiv ein Dino :phat:
Ich finde ihn auch supersüß! Wir haben gestern zum 3. Mal in 2 Wochen "In einem Land vor unserer Zeit" geguckt *g* ich finde auch, er hat was von Ducky ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art... www.perlentiere.com
Ducky! Was habe ich diesen Film geliebt! ^^ Ich habe sogar noch einen Littlefoot. Als Plüschi..
Und hier hab ich noch ein Bild vom Doni als er draussen beim Fotoshooting war. Jetzt habe ich die Anleitung endlich fertig. Gibt es auf http://www.myheartbeads.com
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.