This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Kappa
#1
Ich war vor einer Woche mal ein bisschen spazieren, als ich plötzlich seltsame Geräusche vom Fluss höre. Huh Vorsichtig nähere ich mich... Und sehe ein Kappa! 8o

[Bild: 2ll38byc.jpg]
Es sitzt da ganz friedlich und hält seine Gurke einfach nur fest. ^^ Warum frisst es nicht?

Ich versuche näher ran zu kommen..
[Bild: 72hbrezz.jpg]
Danach ist es leider einfach wortlos verschwunden.

Warum es seine Gurke nicht gefressen hat, wird für mich wohl für immer ein Rätsel bleiben. Biggrin

Der Kleine ist mit 1,5mm Perlen geperlt wurden, auch wenn man das gerade vielleicht nicht so sieht und die Anleitung stammt von einer Sammelseite im Internet, glaube ich. Kann ich garnicht mehr so genau sagen.. Whistling
Euch mag ich! Ihr seid alle genauso perlenverrückt wie ich! Thumbsup

Ganz liebe Grüße
Rabenengel
***********************************************
Ich bin nicht da,
bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin
bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Zitieren
#2
Der kleine ist ja niedlich Love
Zitieren
#3
Der ist total süß. Love

Die Farben sind toll.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#4
Dein Kappa ist wirklich goldig Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Ooh, ein Kappa Love
Den hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen!

Hübsch ist er geworden!

Hast du dich vor ihm verbeugt? Deshalb ist er bestimmt abgehauen... Thinking

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Da scheinst du eine seltene Kappaart getroffen zu haben, ich wusste nicht, dass Kappas Gurken essen Hmm
Aber auf alle Fälle sind dir tolle Fotos von ihm gelungen, bevor er sich aus dem Staub gemacht hat.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Der ist sehr hübsch geworden.
Schade, dass er nach dem Foto verschwunden ist.
Zitieren
#8
Ist der cool! Love
Ich mag die Farben
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste