This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Kalender-Challenge - Themen-Vorschläge
#1
Hallo zusammen,

Heute startet die Foto-Kalender-Challenge ^^
Ab heute könnt ihr Themen vorschlagen, eines oder auch mehrere die euch gut gefallen.

Bitte schreibt zu eurem Themenvorschlag dazu, zu welchem Monat das Thema sein soll
Also zum Beispiel:
Dezember: Es Weihnachtet sehr oder Es weihnachtet sehr - Dezember
Oder so ähnlich

"Einsendeschluss" für Themenvorschläge ist der 29 Oktober

Viel Spaß und kreative Ideen
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#2
April: Plitsch-Platsch es wird nass

Oktober: der goldenen Oktober oder Oktoberfest

Juli: endlich Urlaub


Kamen mir grad spontan Biggrin
Zitieren
#3
Januar: Winterwunderland

April: Monstermäßig verrückt

März: Frühlingserwachen

Juni: Fantasywelt

September: Herbstwelten
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
- September: Drachenwetter

- Oktober: It's time for Horror

- April: Osternester (ich hoffe Ostern ist auch im April Smile)

- Januar: Schlittenfahrt

- März: Frühlingsgezwitscher

- November: Regen, Hagel Sturm

- Februar: Tauwetter

- August: Sommer, Sand, Sonnenbrand und Meeresrauschen

Ich finde, manche Themen passen in verschiedene Monaten. Vielleicht kann man die Themen die in mehrere Monaten passen zusammenfassen und dann dort aussuchen lassen. Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Können wir nicht die bereits geperlten Themen von Saphira übernehmen? Da sind doch schöne Werke entstanden...
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#7
Möchte ich ehrlich gesagt lieber nicht machen, aber es können natürlich Werke bei denen das Thema passt nochmal geschickt werden
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#8
Schade!
Saphira hatte sich wirklich sehr viel Arbeit damit gemacht.
Dies einfach ungeachtet über den Haufen zu werfen....
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#9
Wenn die Mehrheit dafür is von mir aus ok, aber nur 1-3, weil da die Abstimmung schon gemacht is.
Und ich muss auch die Fotos bekommen.

Und ich hatte ja gesagt, dass ich das nochmal anfange, also überlass ich euch die Entscheidung.
Liebe Grüße, dreamer
Zitieren
#10
Ich bin auch dafür, die Bilder zu übernehmen. Das war eine Heidenarbeit für Saphira und es wäre wirklich schade, das zu verwerfenWink Und auch da hatte ja die Community abgestimmt
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste