This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wassermelone
#1
Dank Ocarina kann ich jetzt ganz viele coole Sachen perlen Love Für meine Schwester gibt es dieses Jahr zum Geburtstag also Wassermelonenohrringe und ein Schaf, was ich noch woanders vorstelle. Jetzt auf den Fotos sehe ich, dass sie ein bisschen fusseln.. aber egal Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Die sind mega genial....Ein Hauch von Sommer Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#3
Die sind suuuupergeil *hamham*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Superklasse! Cool
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#5
Die sehen so lecker aus Tongue und so schön sommerlich Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Die sehen zum reinbeißen aus, Guten Appetit.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
wunderschön
lg Conny

Lebe dein Leben und lass dir es von anderen nicht versauen. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste