This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlings-Wiesenwicht
#1
Den Wiesenwicht hat Jenny kurz vor der Perlenmesse 2016 vorgestellt und ich hab mich sofort verliebt. Ich habe mir extra 11/0er-Perlen eingepackt und noch auf der Messe angefangen, ihn zu fädeln. Smile Die Anleitung gibt es in Jennys Webshop. Ich hatte immer überlegt, nochmal schöne Fotos im Grünen zu machen, aber das muss wohl bis zum Frühling warten ^^

[Bild: wiesenwicht01_01.jpg]

[Bild: wiesenwicht01_02.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ohh, der Kleine ist herzallerliebst Love Love und die Farben wunderschön! Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Absolut bezaubernd Love
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#4
Golly Golly Oh nein, der ist ja soetwass von süß geworden Love
Die Farben sehen zusammen total gut aus.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#5
Herzallerliebst Love
Jenny ist meine Patin Love
Zitieren
#6
Love Super niedlich!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Sehr niedlich ist er geworden! Love
Und du warst so schnell beim Fädeln Golly
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#8
Sehr, sehr süß geworden. Love
Nächstes Frühjahr macht er bestimmt die Wiesen und Wälder bei dir unsicher, falls er überhaupt so weit kommt und nicht von allen immerzu gestreichelt wird. Biggrin
Die Farben sind wirklich klasse.
Zitieren
#9
Ich finde den kleinen auch total schön Love
Zitieren
#10
Wie süß der kleine ist! Und du hast so schöne grüntöne verwendet!
Liebe Grüße wünscht die Perllöwin Biggrin

Perlenpatin von MeineSweeties15 ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste